PC Demos - ET- Quake Wars (12.09.)

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

So, ´nen bisschen verspätet: DTM 3: Naja, Demoumfang (Autotyp) ist doch recht belanglos und das ganze wirkte recht fad. Vor allem grafisch wirkt es doch wenig überzeugend. Also schlecht ist es zwar nicht, aber doch sehr steril. Die KI fuhr in der Demo auch nur stur auf Ideallinie. :roll: Ich muss sagen, dass mich nach der Demo der Artikel in der Gamepro (/oder Maniac!?) doch überrascht hat; das was ich da gelesen und gesehen habe, schaute deutlich besser als die Demo aus und die KI war irgendwie flexibler.

Die Quake 4-Demo ist seit wenigen Tagen auch endlich offiziell erhältlich. Positiv fielen mir auf jeden Fall die Charaktermodelle und die Spielmechanik auf. Letzte war zwar sehr linear, aber es macht doch Spaß. Vor allem der Adrenalinspiegel wird erfolgreich hoch gehalten ^^". Grafik ist auf einem hochen Niveau, aber imo nicht so beeindruckend wie Call of Duty 2. Schade war das schnelle Ende (im Sinne von unpassend) der Demo und es fehlten irgendwie Höhepunkte im Spielverlauf.
Komisch fand ich, dass die Charakterbewegungen im Multi (nur kurz offline ausprobiert) deutlich schneller sind. Die Vorgänger kenn ich übrigens nicht.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Ich habe ja die US Version von Quake 4 und finde das Spiel eigentlich ziemlich cool 8)

Das schnelle Movement im MP ist in erster Linie an das beliebte Quake 3 angelehnt, desweiteren ist es in der SP Kampagne auch so, dass man sich zum Ende hin schneller bewegen kann, will jetzt aber nichts spoilern.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich find das Design furchtbar auch grafisch sieht es irgendwie billig aus, vorallem der Anfang wo da ein paar Typen im Weltall lang fliegen fand ich dezent peinlich.

Das Gameplay hingegen ist wirklich super typisch Id, Raven halt die machen sowieso immer tolle Shooter. Dennoch find ich sollte Id mal was neues machen, irgendwie rocken dies Shooter mit ihren 10 Jahre alten Design nicht mehr richtig find ich...
Trekkie2063
Quiz-Winner

So, endlich gibt´s mal ´nen paar neue coole Demos.

Star Wars - Empire at War: Yeah, das Spiel rockt! Wenn man jetzt noch Rouge Leader (im Sinne von ins Cockpit steigen) und das Spiel verbinden würde, hätte man vermutlich das perfekte SW Spiel :D Die Demo umfasst den ersten Teil des Tutorials, welches sehr simpel gehalten wurde und von einer starken Sprachausgabe (eng.) begleitet wird, und eine Mission mit einem Raum- und einem Bodenkampf. Auf den ersten Blick sieht das Spiel vielleicht etwas überladen und zu komplex aus, aber man versteht sehr schnell welcher Menüpunkt für was gut ist usw. Es ist definitv zu früh über das Spiel zu urteilen, aber die Bodenmissionen wirken gewohnt routiniert/klassisch, die Spacemissionen sind mind. ebenso taktisch und machen einfach Fun ohne Ende. Es ist schon geil so ´nen Sternenzerstörer mit X- und Y-Wings zu zerlegen! ^^
Das Einzige was mir nicht gefiel, war, dass man anscheinend wie bei Schlacht um Mittelerde keinen richtigen Basisaufbau betreiben kann. Und als ich die Mission zockte, konnte ich rigendwann komischerweise keine Artillerie mehr bauen, wodurch ich die Mission nicht mehr gewinnen konnte. Warum das so war, hab ich nicht rausbekommen ^^

Rainbow Six Lockdown: Ganz nett, aber nix besonderes. Grafik ist "Mittelmaß", frisst aber Resourcen. Die KI Kollegen sind leider nicht besonders helle und die erste Mission ist ziemlich dürftig (die zweite ganz gut). Leider mangelt es auch an Befehlsoptionen, dennoch ist es nicht schlecht.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Trekkie2063
Quiz-Winner

Etwas überraschend wurde vor kurzem die Timeshift-Demo veröffentlicht. Der Ego-Shooter erscheint für XBox360 und (natürlich) den PC. Die Demo ist extrem kurz, also überlegt euch gut, ob der Aufwand es euch wert ist :wink: Mein Eindruck: Für PC ganz gute, comicartige Grafik, die einem aber nicht den Mund offen stehen lässt - so gut ist dann doch nicht ^^ Die Effekte und Waffen sind auf jeden Fall geil, der Sound ist aber in der Demo noch arg verbuggt (oder ich hab was falsches eingestellt). Das Gameplay erinnerte mich jedenfalls stark an Timesplitters. Im großen und ganzen hat es mir gut gefallen, aber ich glaube nicht, dass das Spiel in Sachen Inszenierung oder Story was besonderes auf´m Kasten hat - ich lass mich aber gerne überraschen.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Saugt sich denn sonst hier keiner Demos? Schon ein Triplepost :oops:

Schlacht um Mittelerde 2: Die Demo ist doch tatsächlich 1,3 GB groß :shock: :lol: Naja, den ersten Teil kenne ich nicht, dieser gefiel mir aber ganz gut. Scheint so als hätte man alle Vorteile der anderen Strategiegames zusammengeklaut, Orks dazugegeben und fertig :D Ein Basenaufbau der (mit Burgen und Mauern) an AoE erinnert, es gibt wieder Helden mit Spezialfähigkeiten, nur zwei Rohstoffquellen, übergeordnete Fähigkeiten, und Truppenverbände statt einzelne Einheiten (wie in DoW) ^^ Die Orks sehen dabei wirklich fast genauso aus wie die in DoW! Das Spiel sieht ziemlich schick aus und macht ´ne Menge Spaß. Die Demo umfasst 2 von 3 Tutorials und zwei Skirmishkarten, mit Zwergen oder Orks zur Auswahl - eine Stunde, dann hat´s man durch.
Godofthedarkness

Hab heute die Commandos Demo gespielt, ich fand der 2. WW Shooter sehr überzeugend, vorallem weil er doch mal neues bot, man kann nämlich in einer Mission zwischen zwei Leuten rumschalten (Rambo und Scharfschütze halt...), so kommt Abwechslungs ins Geschehen auch das norwegische Dorf fand ich sah sehr atmosphärisch aus, sowieso gefiel mir das Design sehr, die zweite Mission spielte dann im dunklen und man musste schleichen, aber das war nicht so extrem gemacht wie in Splinter Cell, es ging sogar recht leicht.

Also ich bin echt überrascht im Vergleich zu Medal of Honor und Call of Duty wirkt das Spielgeschehen nämlich erfrischender.

Die dt. Demo hab ich bei 4players.de runtergeladen und die ist ca. 650 MB groß.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

@ Trekkie wegen Quake4

Dann haste Q3 noch nicht gespielt, da sind die Bewegungen im Multi extrem schnell... vor allem wenn man ausdauernd springt erreicht man hohe Geschwindigkeiten^^

Quake 4 is noch relativ langsam... und allgemein isses im MP schneller, damit die Reaktionsfähigkeit mehr beansprucht wird. So machts auch mehr Spaß!
Trekkie2063
Quiz-Winner

@GoD: Ja, da muss ich dir zustimmen, war auch positiv überrascht von Commandos Strike Force :) Das norwegische Dorf war wirklich fast traumhaft schön.

@Bubby: Ist zwar schon länger her und SDD hat´s mir auch schon erklärt, aber danke :wink:
Godofthedarkness

Hab mir heute die Spellforce 2 dt. Demo gedownloaded bei 4players.de und ich bin begeistert von dem Titel.

Ich hab ja grad den Vorgänger gekauft, weil der als Vollversion in der PC Games drin war hab den auch schon ordentlich gespielt.

Nur jetzt wo ich den zweiten Teil an meinem Rechner gesehen hab, hab ich kein Bock mehr auf Teil 1.

Das beste ist ja das Teil 2 bei mir flüssiger läuft als Teil 1, irgendwie total merkwürdig, ich hab beide Titel auf volle Details (wobei ich bei Spellforce 2 Texturen nur auf mittel stellen kann mehr nicht, hatte ich auch schon bei CoD2) in der Auflösung 1024 x 768 Pixel.

Das mein alter Rechner das packt hätte ich nicht mehr erwartet, aber es ist alles gut spielbar, nur wenn ich die Karte auf und ab bewege und auf der Übersichtskarte auf ein Ziel klicke dauert es leider ein wenig.

Die Grafik ist echt eine Pracht, vorallem wenn man vorher den ersten Teil gespielt hat, auf einmal ist auf der Landschaft überall Gras und die Charaktere sind doppelt so detailliert, was die Videos viel schöner macht.

Vorallem fällt aber ein viel schöneres Design auf, die ganzen Menüs sehen alle viel viel besser aus, auch die Videos sind nicht mehr mit so blöden Kästen umrahmt.

Also die Grafik ist echt toll, so einen Kontrast hab ich lange nicht mehr in einer Reihe erlebt.

Ansonsten wurde das Aufbausystem scheinbar stärker verändert, es gibt nun nur noch 3 Rohstoffe und statt bei einem Monument baut man zumindest am Anfang im Toturial seine Einheiten im Haupthaus.

Ansonsten ist natürlich das meiste beim alten geblieben.

Ich glaub aber beinahe das ich mir die Vollversion kaufe, mein Eindruck ist jedenfalls sehr sehr gut.

Aber ich muss nun erst einmal ins Bett... und morgen arbeiten usw. :cry:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Trekkie2063
Quiz-Winner

So, mal meine gesammelten Eindrücke:

Full Spectrum Warrior: Ten Hammers: Kenne den Vorgänger nicht, hat aber Spaß gemacht, war nur etwas knifflig. Ein falscher Schritt und man verliert seine 4 Männer, d.h. vorsichtiges und taktisches Vorgehen ist absolute Pflicht. Was ich auch nicht wusste; man steuert alle nur indirekt. Die ganzen Kontrollen sind ziemlich komplex, die Steuerung ist sehr "ausgedehnt". Für Konsolen werd ich definitiv mal ´nen Blick auf einem der beiden Teile werfen :)

Conflict: Global Storm: Yeah, hat mich trotz des neuen Settings gleich an Teil 1&2 erinnert, was ja schonmal recht gut ist. Auffällig war die sehr hohe Gegneranzahl in der Demo. Das Spiel ist ja seit wenigen Wochen als Bugdet erhältlich. Wer die Vorgänger mochte kann zugreifen. Auf PC ist aber auch hier die Steuerung imo zu kompliziert. ^^

Knights of the Temple 2:
Schaut gut aus, macht einen atmosphärischen Eindruck, ist aber Schrott. Mit der Kamera und der Steuerung ist das ganze absolut unspielbar :evil: Mit meinem XBox360 Pad ging die Steuerung etwas besser von der Hand, dort konnte ich aber die Kamera nicht bedienen...

X³: Reunion: Wow, sieht das gut aus :o In der Demo kann man drei (kleinere Areale) zusammenhängend frei befliegen wobei ab und an mal Gegner auftauchen. Mit der Demo kann man ziemlich viel Zeit verbringen, aber das Tuturial ist nicht gut. Die viel zu langsamen Texte (keine Stimme!) erklären nur oberflächlich. Somit ergibt sich auch ein Problem; außer dem Gefecht, weiß ich nicht was ich machen soll. :wink:
Das Spiel scheint seeehr komplex zu sein, aber irgendwie kann ich, wenn ich z.B. irgendwo andocke nix machen, außer vielleicht lesen und oberflächlich quatschen!? Ich denke mal es ist in der Demo gesperrt!?
Das Gefecht mit dem kleinen Jäger ist auch irgendwo frustierend hektisch, aber mit dem größeren Jäger (in dem man sich, nahe genug, einfach rein beamen kann) geht´s gut von der Hand.
Ein Tipp: In der aktuellen ComputerBildSpiele ist der zweite Teil als Vollversion drinne! Der Neupreis beträgt sonst 10€.

Spellforce 2:
Auch dieses Spiel find ich optisch anprechend. Das Tutorial ist gelungen und umfangreich (zwei Story-Missionen), wird aber gegen Ende frustig schwer.
Das ganze (der Vorgänger ist mir wiedermal unbekannt) ist eine Mischung aus Rollen- und Strategiespiel. Leider ist die Story mal wieder etwas abgehoben und ähnelt anderen Strategiespielen (wie DoW) sehr stark.

Act of War: High Treason:
Ich dachte zuerst, hier liegt mir ein Add-On zu C&C Generals vor :lol:
Der Vorgänger soll ja recht gelungen sein, mir gefiel Demo. Das Spiel sieht wie gesagt fast 1:1 (nur schlechter ^^) wie Generals aus, ist aber sehr rasant inszeniert. Deshalb hab ich vom vielem engl. Text auch nix mitbekommen ^^" Leider erklärt sich der Basenaufbau auch nicht und die Menüs sind etwas schlecht. Hier hätte ich mich über ein kurzes Tutorial gefreut, sonst war´s aber spaßig. :)
link-shading
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Wo holt ihr euch weitestegehnd die demos?
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Trekkie2063
Quiz-Winner

@link-shading: Ich persönlich geh immer mal auf http://www.demonews.de/demos.php und wenn mich ein Titel interessiert, klicke ich drauf und nehme wenn möglich ´nen dt. Server. Meistens ist es dann 4Players oder Gamedemos. Die haben im Normalfall dann auch ´ne hohe Geschwingigkeit :)
link-shading

Beitrag von link-shading »

Trekkie2063 hat geschrieben:@link-shading: Ich persönlich geh immer mal auf http://www.demonews.de/demos.php und wenn mich ein Titel interessiert, klicke ich drauf und nehme wenn möglich ´nen dt. Server. Meistens ist es dann 4Players oder Gamedemos. Die haben im Normalfall dann auch ´ne hohe Geschwingigkeit :)
Dankeschön ^^.
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Godofthedarkness

4players.de ist find ich auch recht gut.

Aber Gamezone.de ist doff, jedenfalls ich kann da immer nur alles mit 10 kb in der Sekunde runterladen.
Trekkie2063
Quiz-Winner

@link: Bitteschön ^^

@GotD: Ich meine nicht Gamezone.de, sondern Gamedemos.de :)
Godofthedarkness

Hab das auch nur einfach so geschrieben, hab deinen Post gar nicht gründlich durchgelesen...
Trekkie2063
Quiz-Winner

Es sind einige interessante Demos erschienen, wie Tomb Raider Legend (siehe auch Sandors Thread), Blazing Angels und Condemned! Siehe auch ersten Post. Eindrücke folgen. :)

EDIT: 04.04.
Tomb Raider Legend: Yeah, das Spiel rockt! Die Grafik rockt (ist super flüssig auch bei hohen Einstellungen), wird zwar teilweise getrickst (Wasser am Körper), ist aber dennoch sehr stimmig ung gut. Die Steuerung ist wesentlich besser als in den alten Teilen - auch nicht perfekt, aber die beste Steuerung bisher. Das Spiel machte insgesamt einfach einen sehr guten Eindruck, auch die simplen Schiessereien machen Spaß. Das erste große Rätsel war zwar nix großartig neues, aber auch nicht ganz einfach (zumindest wenn man sich so dämlich anstellt wie ich ^^).

Rise of Nations - Rise of Legends:
Hm, hat mich überhaupt nicht angesprochen. Die Demo ist als solche eher mies. Es gibt keine vernünftige Einführung und man weiß eigentlich gar nicht worum es geht. Vielleicht wurde es in den engl. Textboxen irgendwo erwähnt, aber dann ist die Präsentation fragwürdig. Die Grafik ist durchschnittlich und auch sonst wird eher wenig geboten. Ach ja, es handelt sich um Echtzeit-Strategie-Spiel mit Rollenspielelementen.

Volkswagen GTI Racing:
Ähm ja... Ziemlich arcadig :D Selten ein PC-Rennspiel gespielt, welches eher realistisch aussieht, wo ich nicht bremsen muss ^^ Die Grafik ist eigentlich ganz nett (bis auf Kleinigkeiten), läuft bei mir aber auf hohen Einstelleungen nicht rund. Der Sound dagegen ist grausig; schlechte Motorensounds und dann noch Techno-Mucke *kotz* :wink:
Realismus ist wie erwähnt nicht vorhanden, die "VWs" steuern sich zwar unterschiedlich, aber ausbrechen kann kein Wagen und wirklich nachvollziehbar ist die Steuerung auch nicht. Gut fand ich das wilde Streckendesign. Naja, wer´s mag :)

Condemned:
Shit, läuft irgendwie nicht. Wenn ich es starten will, kommt nach kurzer Zeit ein Bluescreen (der schnell wieder verschwindet) und dann bootet mein PC neu. Weiß jemand Rat :?

Blazing Angels : Squadron of World War II:
Ui ui ui, Top Technik, tolle Athmosphäre, aber die Steuerung hab ich bis jetzt nicht verstanden!? Kann man die Gegner nur verfolgen wenn man in die Verfolgerperspektive geht :? Weil sonst kann ich keine Kurven fliegen...

Evolution GT:
Jo ganz nett, aber kein Hammer. Gute (flüssige) Grafik, sehr anspruchsvolle und simulationslastige Steuerung (die Corvette konnt ich kaum vorwärts bewegen) ^^ Das beste war nach meinem kurzen Anspielen die KI, die machen auch Fehler und fahren nicht stur gerade aus - so gefällt das.

Black & White 2:
Die Demo kam arg verspätet. War ganz nett, ist aber nicht mein Fall. Irgendwie wird man schon nach kurzer Zeit von Möglichkeiten erschlagen und nicht so recht an die Hand genommen bzw. doch, aber es fehlen einige wichtige Erklärungen. Die Demo scheint recht umfangreich, ist aber in Englisch. Ich persönlich fand die Stimmen der NPCs die mich einführen seeehr nervig.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Ghost Recon - Advanced Warfighter:
Hui, schaut echt super aus und macht auch sonst ´nen prima Eindruck! Selbst auf 800x600 macht der Titel optisch ´ne Menge her, und da läuft´s auch sehr flüssig auf etwas älteren Systemen. Die Effekte sind der Hammer, sehr schöne Explosionen. Die Demo scheint den Beginn des Spieles zu beinhalten, denn man wird in Mexiko City per Heli abgesetzt und muss dann den Präsidenten suchen. Nach dem zweiten vermuteten Aufenthaltort ist dann Schluss, aber bis dahin kann man sich schon etwas mehr als ´ne Stunde mit dem Titel beschäftigen. Sehr gut gefallen hat mir, der Bewegungsfreiraum. Man kann zwar zu Beginn nicht überall hin, aber zum Zielort führen eigentlich immer mehrere unterschiedliche Wege. Leider ist die Stadt dabei (bis auf die Gegner) menschenleer, was aber nicht allzu schlimm ist, wenn man sich den damit verbundenen Aufwand vorstellen würde :wink: Die Gegner selbst schienen mir nicht allzu intelligent, aber das Spiel war dennoch sehr anspruchsvoll, da eben diese verdammt gute Schützen sind. Taktisches Vorgehen, scheint Plicht zu sein, wobei ich mich frage, warum es kein Tutorial gibt, denn ich kann zwar Befehle geben, aber auch nur eingeschränkt.
Gut fand ich auch, dass auf kleinere Details geachtet wurde (wie das Zerschießen von Autoreifen), leider sind die meisten Sachen aber nicht zerstörbar.

Rise & Fall: Civilizations at War:
Man sieht gleich, dass es von den AoE Machern ist ^^
Hab´s zwar nicht zuende gespielt, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Besonders interessant war der Wechsel zwischen Strategie und Hack´n Slay - Part, denn man kann den Helden jeder Zeit aus der 3rd Person Sicht spielen, wobei man dann aber keine Befehle mehr geben kann. Komischerweise lief das Spiel dort flüssiger, als in der von oben Sicht :o
Sandor

Beitrag von Sandor »

@Trekkie + Blazing Angels:

Nööö, du kannst natürlich Gegner auch ohne der Verfolgungsperspektive verfolgen und auch abballern. Zumindest bei dem 360 Demo klappte das.

zu GRAW kann ich nur sagen....ich mags nicht. Auch wenn es optisch super duper ist und alle drauf abfahren. Ich hab innerlich da ein "bäh, mag ich nicht" Gefühl. Es ist mir auch zu überladen.
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Naja... ich find GR 3 is irgendwie im Multi wieder sehr arm... warum gibts nur einzelne Koopmaps... ich will das ganze Spiel im Koop spielen... war doch bei den Vorgängern auch so... außerdem isses einfach nur zu schwer.^^
Trekkie2063
Quiz-Winner

@Sandor: Alles klar, danke. Dann liegt es wohl an der PC Demo bzw. deren Einstellungen. :)

Zu GRAW: Überladen fand ich die PC Demo eigentlich nicht. Es fehlte zwar ein Tutorial, aber ich kam ziemlich schnell mit klar. Die Steuerung war auch relativ simpel. ~X~trovertiert meinte in im Maniac Thread übrigens, dass die PC und XBox360 Versionen auch unterschiedlich sind, weißt du das was genaueres?

PS: Jo, schwer war das Spiel schon ^^
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Zu dem Unterschied zwischen 360 und PC Version zitier ich mal IGN:

...we can also be happy that it's definitely positioned as a PC game rather than a rehash of the console versions. All of the levels have been redesigned, the tactical map is more detailed and provides the chance to give more delicate orders to squad members including movement waypoints and cover arcs, weapon loadouts are customizable from the get-go, and the difficulty of the game is generally higher for players more used to a challenge.

Exakte Spieleindrücke von jemandem, der die 360 schon gespielt hat, wären wirklich mal ganz interessant. Für mich hört sich das so an, als sei die PC Version etwas taktischer angehaucht, entsprechend werden die Levels weniger linear designt sein. Alles weitere gibts dann spätestens, wenn die PC Version erscheint, was noch diese Woche sein dürfte oder?
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Naja... also ich hab Advanced Warfighter für die X360.
Habs 2x durchgezockt. Einmal auf Normal und einmal auf Schwer.
Die Grafik ist ziemlich gut und die Atmosphäre passt auch immer sehr gut.
Es gibt aber auch ein paar Dinge die an Advanced Warfighter nervig sind:
1.) Die Missionen in denen HUD-Störsender in der Map aufgestellt sind.
Das Bild flackert und wackelt die ganze Zeit.
Soll eben ein Störungseffekt sein, der aber nach der 3. Mission mit diesen Störsendern schon echt tierisch nervt. Da bekommt man ja Augenkrebs... :roll:
2.) Der Schwierigkeitsgrad.
Das Game ist meiner Meinung nach schon ziemlich schwer. Oftmals hat man alles erledigt, man ist schon fast am Ende der Mission und dann killt dich einer der letzten Gegner und du musst wieder ganz schön weit vorne nochmal anfangen, da die Speicherpunkte nicht gerade sehr gut platziert sind.
Manchmal bekommt man auch nen Headshot aus'm Nirgendwo. O.o
Dennoch ist alles schaffbar. Ich bin bei Egoshooter bzw. Taktikshooter nicht gerade sehr gut, aber ich hab es geschaftt das Game auf schwer durchzuzocken.
Und das heißt was! ^^

Aber abgesehen von den beiden Kritikpunkten ist Advanced Warfighter ein echt geniales Game. Der Multiplayer-Modus ist auch sehr, sehr gut.
Mir hat das Game sehr viel Spaß gemacht...aber auch Frust. ^^
Naja, also ich würd's mir an eurer Stelle zulegen. ;)

Greetz

Lancer
Bild
Godofthedarkness

Ich hab jetzt mal etwas verspätet die Demo von "Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelalter 2" gespielt.

Also die Musik und Grafik ist wirklich schön, aber ich find die Einheiten sind viel zu langsam, einmal hatte ich da meine Armee und die Feinde greifen meine Minen an, die Armee brauchte für die paar Meter so unglaublich lange, das die Gegner längst fertig waren mit der Mine, dann sind die Gegner zu meinem Wachturm gelaufen und es passierte nochmal, meine Mannen rennen in Slowmotion hinterher.

Irgendwann kommt es dann zum Kampf, aber das beeindruckt die Gegner nicht und die rennen zur nächsten Mine und zerstören diese, weil meine Einheiten einfach nicht damit klar kommen die Gegner anzugreifen.

Naja also ich mag es nicht
Antworten