20 Jahre The Legend of Zelda. Blick auf eine Legende.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

http://gameads.gamepressure.com/tv_game ... ARCH=Zelda
Eine große Auswahl an Zelda Spots (und ein paar anderen Spots^^).
Vielen Dank übrigens für das Lob.^^
Eine große Auswahl an Zelda Spots (und ein paar anderen Spots^^).
Vielen Dank übrigens für das Lob.^^
Wirklich interessanter Artikel.
Vor allem, da sich mit Zelda - TWP das selbe wie damals bei OoT wohl wiederholen wird....
Das Spiel soll perfekt werden und wird dafür verschoben und verschoben.
Doch der beste Zeitpunkt zur Veröffentlichung wäre wie zuerst angekündigt Weihnachten letzten Jahres gewesen.
Ist zwar gut gemeint am Spiel rumzufeilen wie es geht, aber wichtige Termine wie Weihnachten zu ignorieren, war nicht gerade clever.
Denke mal das wird Nintendo eine Menge Kunden kosten, die ihrem Kind dann nicht nur das Game, sondern evt. noch nen Cube gekauft hätten.
Zu Herbst wird das dann wohl ganz anders ausschauen. Zwar wird es sich immer noch gut verkaufen, aber Weihnachten wäre halt der beste Zeitpunkt gewesen und für Nintendo wohl die letzte Möglichkeit, mit dem Cube nochmal richtig Kohle zu machen.
Aber mir ist es im Endeffekt Wurst, so lange ich ein gutes Spiel bekomme, das hoffentlich wirklich im Herbst erscheint.
Sollte es sich dann nochmal verschieben, kann man denen eigentlich nur noch wünschen, das sich die Fans abwenden werden.
Naja, mal abwarten...
Vor allem, da sich mit Zelda - TWP das selbe wie damals bei OoT wohl wiederholen wird....
Das Spiel soll perfekt werden und wird dafür verschoben und verschoben.
Doch der beste Zeitpunkt zur Veröffentlichung wäre wie zuerst angekündigt Weihnachten letzten Jahres gewesen.
Ist zwar gut gemeint am Spiel rumzufeilen wie es geht, aber wichtige Termine wie Weihnachten zu ignorieren, war nicht gerade clever.
Denke mal das wird Nintendo eine Menge Kunden kosten, die ihrem Kind dann nicht nur das Game, sondern evt. noch nen Cube gekauft hätten.
Zu Herbst wird das dann wohl ganz anders ausschauen. Zwar wird es sich immer noch gut verkaufen, aber Weihnachten wäre halt der beste Zeitpunkt gewesen und für Nintendo wohl die letzte Möglichkeit, mit dem Cube nochmal richtig Kohle zu machen.
Aber mir ist es im Endeffekt Wurst, so lange ich ein gutes Spiel bekomme, das hoffentlich wirklich im Herbst erscheint.
Sollte es sich dann nochmal verschieben, kann man denen eigentlich nur noch wünschen, das sich die Fans abwenden werden.
Naja, mal abwarten...
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
Ich lese immer nur "Weihnachtsgeschäft".
Soweit ich weiß, gibt es in Japan keion Weihnachten. Und wenn ich noch ein bisschen mehr in meinem unerschöpflichen Wissensfundus krame, dann muss ich feststellen, dass ich bislang immer der Meinung war, dass Japan ohnehin der wichtigste Markt für Nintendo sein dürfte.
Nachdem es alsop die Japaner nur minimal juckt, wenn TP nicht unter ihrem Weihnachtsbaum liegt, und die restlichen Märkte im Grunde nur noch halb so wichtig sind, frage ich mich: Wo ist das Problem? Es ist ja nicht so, als wäre Weihnachten wirklich der einzige Grund für einen Spielekauf in Amerika und Europa. Meiner Meinung nach ist da mit ein bisschen einprägsamer und aggresiver Werbung so einiges rauszuholen. Wenn man nur nicht zu knauserig wäre, diese auch mal zur Hauptsendezeit auszustrahlen. Aber das hat Nintendo bis heute nicht begriffen. Außerdem, um wieder zum Punkt zu kommen, ist Fernsehwerbung um Weihnachten garantiert doppelt so teuer wie unter dem Jahr.
Also wäre es im endeffekt völlig egal, ob ein Spiel an Weihnachten rauskommt. Marketingtechnisch gesehen wäre es im Sommer sogar lukrativer. qued
Soweit ich weiß, gibt es in Japan keion Weihnachten. Und wenn ich noch ein bisschen mehr in meinem unerschöpflichen Wissensfundus krame, dann muss ich feststellen, dass ich bislang immer der Meinung war, dass Japan ohnehin der wichtigste Markt für Nintendo sein dürfte.
Nachdem es alsop die Japaner nur minimal juckt, wenn TP nicht unter ihrem Weihnachtsbaum liegt, und die restlichen Märkte im Grunde nur noch halb so wichtig sind, frage ich mich: Wo ist das Problem? Es ist ja nicht so, als wäre Weihnachten wirklich der einzige Grund für einen Spielekauf in Amerika und Europa. Meiner Meinung nach ist da mit ein bisschen einprägsamer und aggresiver Werbung so einiges rauszuholen. Wenn man nur nicht zu knauserig wäre, diese auch mal zur Hauptsendezeit auszustrahlen. Aber das hat Nintendo bis heute nicht begriffen. Außerdem, um wieder zum Punkt zu kommen, ist Fernsehwerbung um Weihnachten garantiert doppelt so teuer wie unter dem Jahr.
Also wäre es im endeffekt völlig egal, ob ein Spiel an Weihnachten rauskommt. Marketingtechnisch gesehen wäre es im Sommer sogar lukrativer. qued
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Dieser Artikel ist nicht minder interessant: (^.~)
http://gamecube.gaming-universe.de/features/43-1.html
http://gamecube.gaming-universe.de/features/43-1.html
Ich bin halt der Meinung, dass nur Freaks im Sommer zu Hause vor der Kiste hocken um zu daddeln.
Da ich mich nicht dazuzähle, gehe ich halt von meiner Meinung aus und kann mich da nicht so reinversetzen.
Gehe halt von normalen Leuten aus, welche im Winter viel Zeit zum daddeln haben, da eh keiner Lust hat rauszugehen. Egal ob in Japan, USA, oder Europa.
Da ich mich nicht dazuzähle, gehe ich halt von meiner Meinung aus und kann mich da nicht so reinversetzen.
Gehe halt von normalen Leuten aus, welche im Winter viel Zeit zum daddeln haben, da eh keiner Lust hat rauszugehen. Egal ob in Japan, USA, oder Europa.
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Etwa auch die CDi-Teile?E-rotic hat geschrieben:Ich besitze alle Zelda-Spiele. Sie sind Legenden und verdienen einen Platz in der Spiele-Ruhmeshalle der besten Games aller Zeiten!
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Etwas aus den düsteren Zelda-Kapiteln. Videos der CDi-Zelda-Spiele:
Zelda - The Faces of Evil, Intro.
Zelda - The Faces of Evil, Ending.
Zelda - The Wand of Gamelon, Intro.
Zelda - The Wand of Gamelon, Ending.
Sowie ein Screenshot aus einem Video von Zeldas Adventure [ebenfalls CDi]:

Zelda - The Faces of Evil, Intro.
Zelda - The Faces of Evil, Ending.
Zelda - The Wand of Gamelon, Intro.
Zelda - The Wand of Gamelon, Ending.
Sowie ein Screenshot aus einem Video von Zeldas Adventure [ebenfalls CDi]:

-
Project_BetA
- Level 1-2: Roter Panzer

- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Haben die damals reale "Schauspieler" verpflichtet für ihre Zwischensequenzen oder was hat dieses Bild da oben zu bedeuten?? 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
America`s Most Wanted

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Da sieht man ja das Zelda mit Sprachausgabe funktioniert
Also ich find das sieht ganz witzig aus, der zweite Zelda NES Titel war aber spielerisch ähnlich mit den CD-I Versionen oder?
Also ich find das sieht ganz witzig aus, der zweite Zelda NES Titel war aber spielerisch ähnlich mit den CD-I Versionen oder?
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Also DAS fasse ich jetzt abba als Beleidigung auf, das Kampfsystem in Zelda2 (übrigens NUR in Kämpfen und Dungeons....ansonsten gibts auch ne von-oben-kamera...das wissen viele nur nich) war genial....in diesem schrott-cd-i-dingenskirchen wirkte alles total steril und hakelig....besonders der endkampf, wo man ein item auswählt, ganon schlüpft in ein buch und endeGodofthedarkness hat geschrieben:Also ich find das sieht ganz witzig aus, der zweite Zelda NES Titel war aber spielerisch ähnlich mit den CD-I Versionen oder?
-
America`s Most Wanted

Lies dir einfach das Special durch, was im Eröffnungspost verlinkt ist, da steht alles ganz genau drinn...DraQ hat geschrieben:ich kanns bis heute nicht begreifen, warum nintendo ausgerechnet denen eine lizenz abgegeben hat, genauso mit diesen beiden komischen mario-spielen auf dem snes. machen die doch heutzutage auch nicht mehr.