achja bitte: keine musik diskussion hier
http://www.isnichwahr.de/redirect8616.html





also wen du den abspann gesehen hättest, wüsstest du dass es hier zu einer musik diskussinon kommen könnteGin hat geschrieben:Ich frag mich warum es hier überhaupt zu einer Musikdiskussion kommen sollte, denn diese asozialen Kids aus dem Video haben IMO mal abgesehen von der ein oder anderen Baggy überhaupt nichts mit der HipHop Kultur gemeinsam


Stimme euch da voll und ganz zu, Raptile & Gin!Raptile hat geschrieben:Ich muss da Gin zustimmen. Die Ghettokids da hören HipHop doch nur, dass sie cool sind. Es gibt viele Leute die HipHop hören und nicht auf der Straße rumlaufen um andere zu schlagen. Es gibt viele Leute die HipHop hören und nicht kiffen. Dann könnte man ja auch sagen, dass jeder Raver Ecstasy (kp wie man das schreibt) nimmt. Von dem her ist eine Diskussion über dieses breitgetretende Thema absolut unnötig.
Es ist sehr erschreckend was da in dem Video gezeigt wird. Aber erschreckender finde ich, dass diese Ghettokids von uns bezahlt werden. Das die 'nen Job finden glaubt man ja wohl selber nicht. Klar liegt es an der Erziehung! Aber man kann das nicht so lassen. Imo muss man hier hart durchgreifen, auch wenn die Lösung sicher alles andere als sozial wäre. Solche Leute haben keine Sozialhilfe und kein Arbeitslosengeld verdient, wenn sie sich nicht mal im Ansatz um ihren Scheiß kümmern. Und wenn sie das nicht tun sollen sie gucken wo sie bleiben. Das ist sicherlich hart, aber was soll man tun?

LOLGrant_Nicholas hat geschrieben: ich wusste zwar sowas in der art, aber dass das so krass ist hätt ich jetzt auch nicht gedacht. "bei denen hab ich erwartet das die auch schießen"

Du hast eindeutig zu viel GTA gespieltTheSmashmaster hat geschrieben: Aber kein Problem, der Schütze stiehlt einfach ein herankommendes Polizeiauto und wartet bis die Fahndungssterne zurückgehen.


Schon mal was von Ironie gehört?Magistrate100 hat geschrieben:Du hast eindeutig zu viel GTA gespieltTheSmashmaster hat geschrieben: Aber kein Problem, der Schütze stiehlt einfach ein herankommendes Polizeiauto und wartet bis die Fahndungssterne zurückgehen.






Also in dem Bericht den ich gesehen habe ging es auch um eine Jugenanstalt für straftätige Jugendliche und dort wurde eben darauf geachtet, das diese Jugendliche erstmal wieder einen geordneteten Alltag bekommen und jeder seine Pflichten hat, sprich zum Beispiel Weckdienst. Und dazu gab es eben jeden Tag hartes Training, so das sich die Jugendlichen auspowern konnten und dabei herrschte auch schon ein rauer Umgangston. Meistens waren die Betreuer früher selber so und wussten daher wie sie mit den Jugendlichen umgehen müssen. Fand ich schon ziemlich gut, mit welchem Erfolg dort gearbeitet wurde. Will damit ja nur sagen, das dieses mit Samthandschuhen anfassen nix bringt....szer0x hat geschrieben:Ich weiß nicht was mit diesen "Drill-Camps" gemeint ist. Vor kurzem habe ich allerdings einen Bericht über eine Jugendanstalt gesehen, bei der ein ehem. Boxer (welcher in seiner Jugendzeit selbst mehrere male straffällig geworden ist) die Leitung inne hatte und dort mit ziemlich unkonventionellen Methoden recht erfolgreiche Arbeit geleistet hat. Dort wurden die jugendlichen nicht verprügelt aber es herschte schon ein ganz anderer Ton - ein Ton den diese Kriminellen anscheinend besser verstehen als die Streicheleinheiten der antiautoritären Erziehungsmethoden. Bitte, Danke und Respekt müssen diese jugendlichen ersteinmal wieder lernen.Nakira hat geschrieben:Ich rede von ein paar dieser Drill-Camps, die es schon hier in Deutschland gibt. Das sowas in Amiland sowieso immer aus den Fugen gerät ist klar, die Amis haben einfach ein perveres Verhältnis zu Matchstellungen.

Ganz Deiner Meinung!! Dieser ganze antiautoritäre Erziehungsquatch ist völliger Blödsinn.szer0x hat geschrieben:Nun, dann sind wir wohl einer Meinung.
Ich bin übrigens sicherlich einer der letzten der etwas gegen eine "gepflegte" Ohrfeige hat und absoluter Gegner von diesen antiautoritären Erziehungsmethoden (ich sehe in meinem Bekanntenkreis was daraus werden kann) aber so etwas sollte den Erziehungsberechtigten vorbehalten bleiben (um nocheinmal auf mein Extrembeispiel aus den USA zurückzukommen).


Nichts ist auch wieder falsch....knoodie hat geschrieben:ziemlich peinlich...abspann is lächerlich, hat nix mit hiphop zu tun, is eifnach nur assozial...

