Kölner Ghetto Kinder

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Kölner Ghetto Kinder

Beitrag von schnecken-power »

vielleicht kennen dieses video schon ein paar. aber dachte ich poste das einfach mal und will wissen was ihr davon haltet. (falles es so einen thread schon gibt bitte löschen)!

achja bitte: keine musik diskussion hier :roll: in diesem thread. sonst ist dieser thread schneller zu als jemand "close" sagen kann! :wink:

http://www.isnichwahr.de/redirect8616.html
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Das erste was ich dachte: "Hoffendlich gerät meine kleine Maus nicht in so einer Gang"

Schrecklich... "Hab ich ein paar mal in die rein getreten" Ist doch nicht zu fassen :(

Nope, ich werde alles einfach alles versuchen das meine Tochter nicht so wird.
Bild
Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

ach du heilige scheiße :shock:

ich wusste zwar sowas in der art, aber dass das so krass ist hätt ich jetzt auch nicht gedacht. "bei denen hab ich erwartet das die auch schießen" :shock:
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

naja aber was meint hier was hier in "a-doppelg-r-o" berlin für hirnis rumlaufen?
ich kenn lustigerweise kaum metaller oder crusties oder punks, die ohne grund andere leute auf der straße anmachen.
bei den ganzen hiphop-prolls sieht das hier anders aus.

is ja nix gegen hiphop, aber dieser ultra-gängstaaa-trend ist doch einfach nur noch peinlich.
ps: bevor sich jetzt nicht-berliner gedanken machen: nein, die bundeshauptstadt ist NICHT unter der kontrolle von aggro-berlin. die lachen hier die meisten sogar aus... wollt es nur mal erwähnen für diejenigen, die aggro für was ganz großes halten ;)
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich frag mich warum es hier überhaupt zu einer Musikdiskussion kommen sollte, denn diese asozialen Kids aus dem Video haben IMO mal abgesehen von der ein oder anderen Baggy überhaupt nichts mit der HipHop Kultur gemeinsam :roll:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

Gin hat geschrieben:Ich frag mich warum es hier überhaupt zu einer Musikdiskussion kommen sollte, denn diese asozialen Kids aus dem Video haben IMO mal abgesehen von der ein oder anderen Baggy überhaupt nichts mit der HipHop Kultur gemeinsam :roll:
also wen du den abspann gesehen hättest, wüsstest du dass es hier zu einer musik diskussinon kommen könnte :!:

es haben sogar gewisse user geschaft im picute thread so eine diskussion anzufangen! :roll:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich kenn das Video schon länger und hab es auch in kompletter Länge gesehen, hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, möglicherweise sehen einige im Inhalt des Videos einen Grund zu dieser Diskussion so wie das Problem dort dargstellt wird aber IMO liegt das Problem einzig und allein in der Erziehung, ich kenne genug Leute die Musik mit solchen ....ich sag mal weniger jugendkompatiblen Texten gehört haben aber mir kann niemand erzählen, dass ein normal erzogenes Kind sich durch Sido und co. so aus der Bahn werfen lässt wie die Jugendlichen in dem Video.
Wo wird der Einfluss von Sido und co. auf die Mädchen in den Szenen des Videos denn explizit deutlich?
Klar man kann da irgendwie Parallelen finden aber wie gesagt kann das IMO nicht der Hauptgrund sein(so wie es im Abspann dargestellt wird)!
Mit der HipHop Kultur im ursprünglichen Sinne hat das außerdem nichts zu tun wie gesagt, deswegen hielt ich eine Grundsatzdiskussion über HipHop sowieso für unangebracht ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Ich muss da Gin zustimmen. Die Ghettokids da hören HipHop doch nur, dass sie cool sind. Es gibt viele Leute die HipHop hören und nicht auf der Straße rumlaufen um andere zu schlagen. Es gibt viele Leute die HipHop hören und nicht kiffen. Dann könnte man ja auch sagen, dass jeder Raver Ecstasy (kp wie man das schreibt) nimmt. Von dem her ist eine Diskussion über dieses breitgetretende Thema absolut unnötig.

Es ist sehr erschreckend was da in dem Video gezeigt wird. Aber erschreckender finde ich, dass diese Ghettokids von uns bezahlt werden. Das die 'nen Job finden glaubt man ja wohl selber nicht. Klar liegt es an der Erziehung! Aber man kann das nicht so lassen. Imo muss man hier hart durchgreifen, auch wenn die Lösung sicher alles andere als sozial wäre. Solche Leute haben keine Sozialhilfe und kein Arbeitslosengeld verdient, wenn sie sich nicht mal im Ansatz um ihren Scheiß kümmern. Und wenn sie das nicht tun sollen sie gucken wo sie bleiben. Das ist sicherlich hart, aber was soll man tun?
over and out
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Die Sendung hab ich vor ein paar Wochen auf RTL gesehen. Echt schlimm. Das eine blonde Mädel wurde ja von Frau Saalfrank betreut. Zu hause ist sie ne ganz brave und ordentliche, die allein mit ihrer Mutter gutbürgerlich wohnt, auf der Straße ist/war Sie ein total asoziales 15 jähriges Weib. War schon erschreckend für die Mutter das zu sehen.
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Raptile hat geschrieben:Ich muss da Gin zustimmen. Die Ghettokids da hören HipHop doch nur, dass sie cool sind. Es gibt viele Leute die HipHop hören und nicht auf der Straße rumlaufen um andere zu schlagen. Es gibt viele Leute die HipHop hören und nicht kiffen. Dann könnte man ja auch sagen, dass jeder Raver Ecstasy (kp wie man das schreibt) nimmt. Von dem her ist eine Diskussion über dieses breitgetretende Thema absolut unnötig.

Es ist sehr erschreckend was da in dem Video gezeigt wird. Aber erschreckender finde ich, dass diese Ghettokids von uns bezahlt werden. Das die 'nen Job finden glaubt man ja wohl selber nicht. Klar liegt es an der Erziehung! Aber man kann das nicht so lassen. Imo muss man hier hart durchgreifen, auch wenn die Lösung sicher alles andere als sozial wäre. Solche Leute haben keine Sozialhilfe und kein Arbeitslosengeld verdient, wenn sie sich nicht mal im Ansatz um ihren Scheiß kümmern. Und wenn sie das nicht tun sollen sie gucken wo sie bleiben. Das ist sicherlich hart, aber was soll man tun?
Stimme euch da voll und ganz zu, Raptile & Gin!
Bin genau derselben Meinung.
Warum sollten die Arbeitslosengelder kassieren oder eben Sozialhilfe??
Wenn man sich das so ansieht, dann fragt man sich schon irgendwie, wie sich die Eltern dieser "Kinder" dabei fühlen. Ist es denen echt egal, dass ihr Kind ein Dealer, Dieb oder sonstwas wird, dass bei jeder Gelegenheit nen Streit anfängt??
Wie's aussieht ist das wohl so... :roll:
Da ist meiner Meinung nach einzig und allein die Erziehung schuld.

Greetz

Lancer
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Grant_Nicholas hat geschrieben: ich wusste zwar sowas in der art, aber dass das so krass ist hätt ich jetzt auch nicht gedacht. "bei denen hab ich erwartet das die auch schießen" :shock:
LOL :lol: Haja ich mein, wer geht nicht gern in D auf die Straße um am Tage auf Autos zu schießen. Also ich hab das mal mit 5 Jahren mit kleinen Schottersteinchen probiert und meine Eltern durften ne deftige Strafe zahlen. Aber kein Problem, der Schütze stiehlt einfach ein herankommendes Polizeiauto und wartet bis die Fahndungssterne zurückgehen.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Magistrate100
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Magistrate100 »

TheSmashmaster hat geschrieben: Aber kein Problem, der Schütze stiehlt einfach ein herankommendes Polizeiauto und wartet bis die Fahndungssterne zurückgehen.
Du hast eindeutig zu viel GTA gespielt :nein:
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Magistrate100 hat geschrieben:
TheSmashmaster hat geschrieben: Aber kein Problem, der Schütze stiehlt einfach ein herankommendes Polizeiauto und wartet bis die Fahndungssterne zurückgehen.
Du hast eindeutig zu viel GTA gespielt :nein:
Schon mal was von Ironie gehört?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Magistrate100
Beitrag von Magistrate100 »

ja schon. Mein kommentar war auch ironisch gemeint. :wink:
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

als ich den Threadtitel gesehen hab, hab ich mir schon gedacht "Ach du kacke, das endet wieder in einer Kölsch vs Alt Diskussion" :lol:
naja, zum Glück net ;)
in der Kölner Innenstadt läuft so'n Pack nirgends rum...wird sich also auf die Vororte beschränken...
ich find so asoziales Gesindel hat gar keine Daseinsberechtigung :lol:
Bild
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

Ich habe den Bericht auch schonmal auf RTL gesehen und auch die Folge der Super Nanny, als sie dieses Mädel betreut hat. Absolut erschreckend was da abgeht. Das ist asozial und absolut niveaulos. Gegen sowas sollte die Regierung mal verstärkt vorgehen und ein härteres Jugenstrafgesetzt austüfteln, denn von Abschreckung ist hier nirgendwo was zu sehen. Ich habe schon den einen oder anderen Bericht über diese Drill-Camps gesehen, mal wieder ein Trend aus Amiland, aber wie ich finde gar kein schlechter. Zumindest muß diesen Kids mal die Augen geöffnet werden, das man sich so nicht verhalten kann, weder in der Jugend und vor allem nicht im späteren Leben. Diese Folge der Super Nanny hat ja gezeigt, das sich dieses Mädel teilweise gar nicht bewusst war, was sie da tut.
Die Gründe warum ein Kind/Jugendlicher so wird sind natürlich vielfältig, vor allem denke ich liegt es aber wirklich an der Erziehung, der sozialen Situation und auch an dem Umfeld. Die Medien haben es gern Musik, Videospiele oder Horrorfilme als Sündenbock für so ein Verhalten zu präsentieren, aber einen normalen Menschen kann weder ein Ballerspiel, noch ein Splatterfilm zu so einem Verhalten bringen, da gehört eben viel mehr zu. Es ist nicht der Hauptgrund, es trägt höchstens seinen kleinen Teil dazu bei, weil diese Kids schon so labil sind, das sie leicht für solche Texte wie z.B. von Sido oder 50 Cent empfänglich sind. Aber das trifft eben nicht nur auf´s Hip Hop Genre zu. Jugendlich die seelisch kaputt sind, sind eben auch emfpänglicher für Gothik Mukke und schlitzen sich dann gern selber auf, nur so als anderes Beispiel.

Tja also wie gesagt. Finde sowas absolut unakzeptabel und finde dagegn sollte was gemacht werden.
Bild
Bild
Bild
Bild
Nakira
Beitrag von Nakira »

Ich rede von ein paar dieser Drill-Camps, die es schon hier in Deutschland gibt. Das sowas in Amiland sowieso immer aus den Fugen gerät ist klar, die Amis haben einfach ein perveres Verhältnis zu Matchstellungen.

Aber was wäre die Alternative?! Weiterhin mit dem Finger zeigen und Du Du Du rufen?!
Für solche Kids gibt es doch im Moment keine Konsequenz für ihr Verhalten!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Nakira
Beitrag von Nakira »

szer0x hat geschrieben:
Nakira hat geschrieben:Ich rede von ein paar dieser Drill-Camps, die es schon hier in Deutschland gibt. Das sowas in Amiland sowieso immer aus den Fugen gerät ist klar, die Amis haben einfach ein perveres Verhältnis zu Matchstellungen.
Ich weiß nicht was mit diesen "Drill-Camps" gemeint ist. Vor kurzem habe ich allerdings einen Bericht über eine Jugendanstalt gesehen, bei der ein ehem. Boxer (welcher in seiner Jugendzeit selbst mehrere male straffällig geworden ist) die Leitung inne hatte und dort mit ziemlich unkonventionellen Methoden recht erfolgreiche Arbeit geleistet hat. Dort wurden die jugendlichen nicht verprügelt aber es herschte schon ein ganz anderer Ton - ein Ton den diese Kriminellen anscheinend besser verstehen als die Streicheleinheiten der antiautoritären Erziehungsmethoden. Bitte, Danke und Respekt müssen diese jugendlichen ersteinmal wieder lernen.
Also in dem Bericht den ich gesehen habe ging es auch um eine Jugenanstalt für straftätige Jugendliche und dort wurde eben darauf geachtet, das diese Jugendliche erstmal wieder einen geordneteten Alltag bekommen und jeder seine Pflichten hat, sprich zum Beispiel Weckdienst. Und dazu gab es eben jeden Tag hartes Training, so das sich die Jugendlichen auspowern konnten und dabei herrschte auch schon ein rauer Umgangston. Meistens waren die Betreuer früher selber so und wussten daher wie sie mit den Jugendlichen umgehen müssen. Fand ich schon ziemlich gut, mit welchem Erfolg dort gearbeitet wurde. Will damit ja nur sagen, das dieses mit Samthandschuhen anfassen nix bringt....
Bild
Bild
Bild
Bild
Nakira
Beitrag von Nakira »

szer0x hat geschrieben:Nun, dann sind wir wohl einer Meinung.
Ich bin übrigens sicherlich einer der letzten der etwas gegen eine "gepflegte" Ohrfeige hat und absoluter Gegner von diesen antiautoritären Erziehungsmethoden (ich sehe in meinem Bekanntenkreis was daraus werden kann) aber so etwas sollte den Erziehungsberechtigten vorbehalten bleiben (um nocheinmal auf mein Extrembeispiel aus den USA zurückzukommen).
Ganz Deiner Meinung!! Dieser ganze antiautoritäre Erziehungsquatch ist völliger Blödsinn.
In meiner Kindheit hätte ich mich sowas nicht getraut, weil ich gewusst hätte mein Opa hätte mir den Arsch versohlt..... das fehlt den kids heutzutage
Bild
Bild
Bild
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Absolut erschreckend fand ich auch die Szene, in der sie den Jungen mit dem Kinderwagen angegriffen haben, der offensichtlich absolut nichts verbrochen hat. Nicht nur das sie wohl unschuldige Leute anmachen, das ganze vor einem Baby zu machen! Das ist extrem. Ich selbst bin an der Stelle richtig aggresiv geworden. Wäre ich da dabei gewesen und hätte das gesehen und gehört ... ich hätte mich wohl echt nicht mehr halten können.
over and out
knoodie
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von knoodie »

ziemlich peinlich...abspann is lächerlich, hat nix mit hiphop zu tun, is eifnach nur assozial...
Nakira
Beitrag von Nakira »

da wärst Du nicht der Einzige gewesen. Also ich bin normalerweise ein sehr firedfertiger Mensch, aber das ging defintiv zu weit. Aber diese Szene zeigt, das diese Kids gar nicht in der Lage sind über ihre Handlungen hinaus zu denken. Das Mädel wollte ja auch irgendwie gar nicht wahrhaben, der der Junge da gar nix mit zu tun hatte und macht ihn da weiter an und ignoriert das Baby, was totale Angst hat völlig. Also ich wäre dazwischen gegangen...
Bild
Bild
Bild
Bild
Nakira
Beitrag von Nakira »

knoodie hat geschrieben:ziemlich peinlich...abspann is lächerlich, hat nix mit hiphop zu tun, is eifnach nur assozial...
Nichts ist auch wieder falsch....
Falsche Vorbilder und aggressive Botschaften in Musik trägt schon ihren teil dazu bei, allerdings nur für Kids die schon in so einer Situation sind. Ich betone nochmals:
Diese Kids sind für sowas empfänglich, weil eben elementare Dinge in ihrem leben falsch gelaufen sind wie eben Erziehung, Umgebung, Kontakte usw.
Musik oder Videospieler sind niemals Auslöser für so ein Verhalten.
Bild
Bild
Bild
Bild
knoodie
Beitrag von knoodie »

ja das mag sein, aber es hat nix mit HIPHOP zu tun...hiphop is was ganz anderes...aber ok es soll ja keine musikdiskussion geben...

ich finds erschreckend wie solche menschen glauben sich beweisen zu müssen indem sie andere schlagen...
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

:wtf: ich hab mir das video eine mintute lang angesehen dann musste ich abschalten um mich nicht zu bewaffnen und nach köln zu fahren...

nein ernsthaft wie alt sind die mädchen? 11-15 oder ?

is doch lächerlich...ich finde jugendgruppen sowieso sinnlos und würde nie einer beitreten...bin lieber einzelgänger :lol: leute die nur auf streit aussind gehören sowieso alle nach mauthausen...find ich...
Bild
Antworten