Godofthedarkness hat geschrieben:Der PC hat nunmal ausgedient, im Moment ist halt ein Wechsel in Gange. Viele haben halt kein Bock mehr auf 300 Euro Grafikkarten, 200 Euro Prozessoren, 100 Euro Ramspeicher usw.HITMAN hat geschrieben: Und zusaetzlich hoffe ich, dass es NICHT auf der Konsole erscheint (ihr koennt mich nun gehaessig oder egoistisch nennen), da ich in letzter Zeit immer mehr Spiele sehe, die auch nicht aufm dem PC erscheinen...neues Indiana Jones, COD3 (heul) ua...
Was bringen auch noch PCs? Wenn sich selbst Ego Shooter auf einer Konsole besser verkaufen? Ich meine das ich doch so ein PC Genre... worauf die PC Spieler schwören.
Was mich am PC nervt ist nicht nur der Preis, sondern auch die Patchen und noch einiges mehr. Auch nervt, dass man den PC quasi nur für ein Spiel zusammen baut und das war’s dann. Ob dann noch das ein oder andrer läuft weiß man dann nicht. Ich bin und war PC Spieler, aber bin seit PS2 und Cube auch da mehr aktiv. Seit ich eine 360 habe spiele ich kaum noch auf dem PC oder besser seit Anfang 2006. Es nervt mich, dass ich erst mal 1-2 Stunden rumbastle am PC bis das Spiel drauf ist und optimal läuft.
Es wäre schön, wenn man im PC Bereich mehr auf Qualität wert legen würde und älter HW, sagen wir 1 Gen drunter noch Optimal ausnutzen würde (1-1,5 Jahre alte HW).
Was ist? Nichts!! Man muss immer basteln um was Anständiges auf die Beine zu bekommen und dann fängt das nach fast jedem Update von Frone an (damit meine ich nicht den PC zusammen bauen, sonder mehr die Softwareseite).
So gerne ich am PC Ego shooter spiele, genau so nervt mich der PC. Es würde mich nicht wundern, wenn in 1-2 Jahren, nur noch 1-5% der Spiele die pro Jahr erscheinen für den PC kommen. Ich hoffe aber, dass der PC nicht zum Arbeitgerät verkommt und das immer mal wieder Hobbyprogrammierer zeigen wie man gute Spiele mach. Auch hoffe ich, dass weiterhin gute Spiele für den PC kommen und sein es Point and Klick Spiele.
Es wäre schade, wenn der HW Motor eins für den PC wegfallen würde.