Jockel hat geschrieben:
aber nich jeder hat die gottverdammte geldscheiße und nicht jeder sucht sich nen zweit und drittjob um seine heimkinoanlage zu finanzieren. und nur weil du reiche eltern / langeweile / keine hobbies außer TV / die mega Kohle hast (such dir eins aus), gilt das nicht für jeden menschen.
Die Frage ist, wer hier beleidigend ist. Also vllt solltest du mal überlegen, dass nicht jeder hier im Forum ein Kiddie ist. Das du hingegen eins bist, hast du in dem Beitrag bewiesen. Ich bin sicher KEIN verwöhntes Kind, weil ich mir jegliches Konsolenzeug selber kaufen musste und mein Vater sowas nicht unterstützt. Er sagt, wenn ich es will, muss ich es kaufen. Nebenbei, bin ich wahrscheinlich auch schon etwas älter als du.
Zudem ist eine Heimkinoanlage, die ich zuerst mal mit nem 5.1 Soundsystem gleichsetzte, keine Sache für Reiche, denn solche Sets gibts ab 100€. Vielleicht solltest du mal anderen Leuten gegenüber mehr Respekt erweisen, denn genau das hab ich dir bereits im ersten Post vorgeworfen.
Andere haben einen HD Fernseher und in den nächsten 4 Jahren (solange sollte die Konsolengeneration halten) werden sich noch viel mehr einen kaufen. Also ist es im Prinzip schon wichtig, denn wie einer vorher schon geschrieben hat, könnte es für den Wii dann mit dem Support in ein paar Jahren vorbei sein.
@HDTV <-> Farben
Ein HDTV hat nicht unbedingt bessere Farben, aber ein LCD Display hat wesentlich besseren Kontrast und meist auch bessere Farbqualität. Das hab ich auch als Erfahrungswert feststellen können. Das Problem mit dem Schwarz is übrigens lang nicht so schlimm wie man denkt. Im Prinzip is es bei meinem LCD besser kaum schlechter als bei dem alten Röhrenfernseher, den ich davor hatte.
Aber jetzt können wir ja wieder zum Thema zurückkehren und dazu habe ich nur demonstrieren wollen, dass der Preis im Verhältnis zu hoch ist. Absolut gesehen ist der Wii natürlich günstiger als der Sony oder Microsoft Pendant, aber relativ gesehen bleibt es teuer.