[NWii]Excite Truck

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Aktuelle Altersfreigaben der USK
09.11.06 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.
Excitetruck (Wii, Nintendo)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Und dann erscheint das Spiel erst 2007? Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Die USK testet Spiele gerne Monate vor dem Release...dann kommen so tolle Situationen zustande wie die gecuttete dt. Resi4 Version :oops:
:mario:Bild :mario:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Das war nicht die USK Schuld. Die USK kann auch nur die Games testen, die von Nintendo bzw den Publishern freigegeben und eingereicht werden.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hab mir nochmal die Videos angeguckt und die sind einfach der Hammer. Nur die Musik find ich extrem scheiße aber dafür gibts ja eigene Soundtracks...
Bild
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Mir ist es echt ein Rätsel warum es das Game nicht auf die Europäische Launchliste geschafft hat. Aber das wird wohl das Geheimnis von Nintendo bleiben. Hoffen wir nur das es dann schnell im nächsten Jahr erscheinen wird ... ein Datum steht ja wohl noch nicht fest oder hab ich da was übersehen?
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Mit dem Launch wird halt rumexperimentiert. Wir bekommen Wii Play zum Launch, die Amis Excite Truck

Hier ein sehr cooles Video zum CRASH CHALLENGE MODE 8)
http://www.gametrailers.com/downloadnew ... ype=wmv&f=
:mario:Bild :mario:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Yepp, ET wird ein mehr als guter "Ersatz" für ein Wave Race Launchgame, da hat Nintendo wirklich alles richtig gemacht. Schade halt nur, dass Ubi Soft mit MT 4x4 irgendwie ne blöde Position einimmt mit einem ähnlichen Stil, wobei ich nich glaube, dass es mit ET mithalten kann, die Videos find ich recht enttäuschend.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ob man zum Europastart vielleicht nicht zu viele Renngames rausbrigen wollte ? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall sieht das richtig fett aus. Freue mich schon riesig darauf.
Hoffe, es wird schnell kommen.
phaseshifter
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Habe gerade gelesen, das es im Zweispieler Modus keine CPU Gegner geben wird.
Quelle: goninteno.com
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Tja das ist natürlich Mist:/
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Jo, das schreibt IGN auch.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Das finde ich auch ziemlich bescheuert. Mann für was setzen die die immer bessere Konsolentechnik überhaupt ein wenn nicht mal dafür ein ordentliches Starterfeld auch im Mehrspielermodus auf den Bildschirm zu zaubern. Sogar Mario Kart auf dem SNES hat das im Zweispielermodus schon zusammengebracht :roll: . Sorry das zu sagen, aber wenn ich nur zu zweit über die Piste brettern kann ist das für mich kein Rennspiel mehr :twisted:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
TheSmashmaster

Hat es denn überhaupt nen 4-Spieler-Modus? :?
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich hätte auch gerne einen 2-Player Grand Prix Modus ... vielleicht wird das via WiiConnect24 ja mal nachgeliefert, solange bleibt das für mich ein tolles Singleplayergame.

Im übrigen ist es zwar schade aber ok das es bei uns später kommt, Wario Ware kommt ja auch erst im Januar. Nintendo kann wohl nicht alle Games gleichzeitig für alle Märkte anpassen, so bekommt jeder Markt ein Launch Highlight (ok, wir Europäer etwas weniger :D). Ich bin ehrlich gesagt sogar sehr froh das es etwas später kommt, denn wer soll das alles bezahlen was zum Launch kommt? So wird mir zumindest diese Entscheidung abgenommen :D
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Naja... das kann ich alles verkraften.^^ Zelda und Red Steel reichen mehr als aus, bis dann Wario Ware Mitte Januar erscheint. Excite Truck wird dann wohl auch bald kommen und außerdem hab ich ja noch Wii Play und Wii Sports. :)
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume

Beitrag von Shuichi »

Gamespot vergibt nur 6.8 Punkte :shock:
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

F-Zero wird mir Sicherheit wieder alles wegrocken. ich rechne fest damit, dass das Spiel angekündigt wird.
Was Excite Truck angeht: Das ist alles sehr schade. Wird wohl eine nette Rennerei für zwischendurch sein, jedoch glaube ich nicht, dass es sich lange in den Köpfen halten wird. Schade, Schade, aber vielleicht gibt es ja irgendwann man Updates zum download ....
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Na ich hoffe doch, das bis zum EU Launch neue Strecken via WiiConnect24 auf meinem Wii eintrudeln. Wenn es wirklich nur einen so geringen Umfang hat, das man nach kurzer Zeit die Lust verliert werde ich es mir wohl nicht zulegen.
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Shuichi hat geschrieben:Gamespot vergibt nur 6.8 Punkte :shock:
Ob Excite mehr oder weniger verdient, sei mal dahin gestellt. Aber wer nach der Live-Show von Gamespot zur Wii-Vorstellung noch was auf deren Wii-Reviews gibt, ist selbst Schuld. Wahrscheinlich war der tester zu faul, die Wiimote wie ein echtes Lenkrad zu drehen und ist dauernd geradesaus gefahren :lol:
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also ich bin jetzt ziemlich skeptisch was das Spiel angeht. Wenn man jetzt bei Nintendo auch anfängt halbfertige oder minimalistische (vom Umfang her) Games auf den Markt zu bringen um dann später online nachzubessern, dann kann ich mir ja gleich ne 360 kaufen :roll: . Exite Truck wird für mich wohl, wenn überhaupt, nur ein Player´s Choice Game :cry: .

Tschau, nightmare

P.S. Deswegen hasse ich diesen Onlinekäse so sehr. Kein Hersteller ist mehr verpflichtet seine Games 100% fertig auf den Markt zu bringen, kann man ja alles später nachbessern (360 läßt grüßen, da soll ja sogar der Megakracher in spe, Gears of War, Patches benötigen weil auch wieder teilweise was nicht so hinhaut wie´s eigentlich soll :lol: ). Blöd nur, wenn einer seine Konsole nicht ans Netz anschließen kann oder will :twisted:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted

Shuichi hat geschrieben:Gamespot vergibt nur 6.8 Punkte :shock:
"Gamespot" sagt doch schon alles:
- Mario Kart 64 6.4
- F-Zero N64 7.5
- Extreme G 64 8.2
:roll:
TheSmashmaster

America`s Most Wanted hat geschrieben: - F-Zero N64 7.5
:roll:
LOL, wenn das stimmt, dann erklärt das einiges.
America`s Most Wanted

Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Joa, gut war es schon...aber vor allem die letzten beiden Sätze des Reviews sind zutreffend: Gegenüber dem SNES Mario Kart wirkte Mario Kart 64 wie dahingeschusterter Scheißdreck...tut mir Leid, dass ich das so sagen muss.
Natürlich machte es Spaß, aber in Relation zu Mario Kart auf dem SNES (gesetzt als 10 Punkte) würd ich MK64 auch nur etwa 7 Punkte geben. Jedem seine Meinung :wink:
So, das wird nun aber ein bisschen zu OT, deshalb hör ich jetzt mal damit auf.
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

@Robus: So hat jeder seine eigene Meinung. Ich fande Mario Kart 64 deutlich besser als den Vorgänger und heute auch noch besser als Double Dash!! MK64 ist bis heute das Spiel, was ich am häufigsten durchgespielt habe und das heißt schon was ;)

Insofern kann ich dann auch die ET Wertung nachvollziehen. "Normal" dürfte ET wohl durchaus in den mittleren 80er Bereich kommen. Gutes und spaßiges Spiel, aber halt etwas kurz und ohne ausgereiften Multiplayer... das ist genau das, was man sich von einem Launchtitel erwarten kann. Dass dort normalerweise keine Umfang-Monster abgeliefert werden, sieht man doch an allen bisher erschienen Launchgames (Bspl: Luigis Mansion, Wave Race Blue Storm).
Nicht immer kann ein Mario 64 oder Zelda TP bei rausspringen ;)

ET wird sicher gekauft, wenn es kommt..ob sofort oder später ist dann eher die Frage ^^
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Antworten