Und dann erscheint das Spiel erst 2007?Aktuelle Altersfreigaben der USK
09.11.06 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.
Excitetruck (Wii, Nintendo)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
[NWii]Excite Truck
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Mit dem Launch wird halt rumexperimentiert. Wir bekommen Wii Play zum Launch, die Amis Excite Truck
Hier ein sehr cooles Video zum CRASH CHALLENGE MODE
http://www.gametrailers.com/downloadnew ... ype=wmv&f=
Hier ein sehr cooles Video zum CRASH CHALLENGE MODE
http://www.gametrailers.com/downloadnew ... ype=wmv&f=
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Yepp, ET wird ein mehr als guter "Ersatz" für ein Wave Race Launchgame, da hat Nintendo wirklich alles richtig gemacht. Schade halt nur, dass Ubi Soft mit MT 4x4 irgendwie ne blöde Position einimmt mit einem ähnlichen Stil, wobei ich nich glaube, dass es mit ET mithalten kann, die Videos find ich recht enttäuschend.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
- Level 4-2: Lakituwolke

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Das finde ich auch ziemlich bescheuert. Mann für was setzen die die immer bessere Konsolentechnik überhaupt ein wenn nicht mal dafür ein ordentliches Starterfeld auch im Mehrspielermodus auf den Bildschirm zu zaubern. Sogar Mario Kart auf dem SNES hat das im Zweispielermodus schon zusammengebracht
. Sorry das zu sagen, aber wenn ich nur zu zweit über die Piste brettern kann ist das für mich kein Rennspiel mehr 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- TheSmashmaster

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich hätte auch gerne einen 2-Player Grand Prix Modus ... vielleicht wird das via WiiConnect24 ja mal nachgeliefert, solange bleibt das für mich ein tolles Singleplayergame.
Im übrigen ist es zwar schade aber ok das es bei uns später kommt, Wario Ware kommt ja auch erst im Januar. Nintendo kann wohl nicht alle Games gleichzeitig für alle Märkte anpassen, so bekommt jeder Markt ein Launch Highlight (ok, wir Europäer etwas weniger
). Ich bin ehrlich gesagt sogar sehr froh das es etwas später kommt, denn wer soll das alles bezahlen was zum Launch kommt? So wird mir zumindest diese Entscheidung abgenommen 
Im übrigen ist es zwar schade aber ok das es bei uns später kommt, Wario Ware kommt ja auch erst im Januar. Nintendo kann wohl nicht alle Games gleichzeitig für alle Märkte anpassen, so bekommt jeder Markt ein Launch Highlight (ok, wir Europäer etwas weniger
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
F-Zero wird mir Sicherheit wieder alles wegrocken. ich rechne fest damit, dass das Spiel angekündigt wird.
Was Excite Truck angeht: Das ist alles sehr schade. Wird wohl eine nette Rennerei für zwischendurch sein, jedoch glaube ich nicht, dass es sich lange in den Köpfen halten wird. Schade, Schade, aber vielleicht gibt es ja irgendwann man Updates zum download ....
Was Excite Truck angeht: Das ist alles sehr schade. Wird wohl eine nette Rennerei für zwischendurch sein, jedoch glaube ich nicht, dass es sich lange in den Köpfen halten wird. Schade, Schade, aber vielleicht gibt es ja irgendwann man Updates zum download ....
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ob Excite mehr oder weniger verdient, sei mal dahin gestellt. Aber wer nach der Live-Show von Gamespot zur Wii-Vorstellung noch was auf deren Wii-Reviews gibt, ist selbst Schuld. Wahrscheinlich war der tester zu faul, die Wiimote wie ein echtes Lenkrad zu drehen und ist dauernd geradesaus gefahrenShuichi hat geschrieben:Gamespot vergibt nur 6.8 Punkte
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also ich bin jetzt ziemlich skeptisch was das Spiel angeht. Wenn man jetzt bei Nintendo auch anfängt halbfertige oder minimalistische (vom Umfang her) Games auf den Markt zu bringen um dann später online nachzubessern, dann kann ich mir ja gleich ne 360 kaufen
. Exite Truck wird für mich wohl, wenn überhaupt, nur ein Player´s Choice Game
.
Tschau, nightmare
P.S. Deswegen hasse ich diesen Onlinekäse so sehr. Kein Hersteller ist mehr verpflichtet seine Games 100% fertig auf den Markt zu bringen, kann man ja alles später nachbessern (360 läßt grüßen, da soll ja sogar der Megakracher in spe, Gears of War, Patches benötigen weil auch wieder teilweise was nicht so hinhaut wie´s eigentlich soll
). Blöd nur, wenn einer seine Konsole nicht ans Netz anschließen kann oder will 
Tschau, nightmare
P.S. Deswegen hasse ich diesen Onlinekäse so sehr. Kein Hersteller ist mehr verpflichtet seine Games 100% fertig auf den Markt zu bringen, kann man ja alles später nachbessern (360 läßt grüßen, da soll ja sogar der Megakracher in spe, Gears of War, Patches benötigen weil auch wieder teilweise was nicht so hinhaut wie´s eigentlich soll
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
America`s Most Wanted

- TheSmashmaster

-
America`s Most Wanted

- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Joa, gut war es schon...aber vor allem die letzten beiden Sätze des Reviews sind zutreffend: Gegenüber dem SNES Mario Kart wirkte Mario Kart 64 wie dahingeschusterter Scheißdreck...tut mir Leid, dass ich das so sagen muss.
Natürlich machte es Spaß, aber in Relation zu Mario Kart auf dem SNES (gesetzt als 10 Punkte) würd ich MK64 auch nur etwa 7 Punkte geben. Jedem seine Meinung
So, das wird nun aber ein bisschen zu OT, deshalb hör ich jetzt mal damit auf.
Natürlich machte es Spaß, aber in Relation zu Mario Kart auf dem SNES (gesetzt als 10 Punkte) würd ich MK64 auch nur etwa 7 Punkte geben. Jedem seine Meinung
So, das wird nun aber ein bisschen zu OT, deshalb hör ich jetzt mal damit auf.
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
@Robus: So hat jeder seine eigene Meinung. Ich fande Mario Kart 64 deutlich besser als den Vorgänger und heute auch noch besser als Double Dash!! MK64 ist bis heute das Spiel, was ich am häufigsten durchgespielt habe und das heißt schon was
Insofern kann ich dann auch die ET Wertung nachvollziehen. "Normal" dürfte ET wohl durchaus in den mittleren 80er Bereich kommen. Gutes und spaßiges Spiel, aber halt etwas kurz und ohne ausgereiften Multiplayer... das ist genau das, was man sich von einem Launchtitel erwarten kann. Dass dort normalerweise keine Umfang-Monster abgeliefert werden, sieht man doch an allen bisher erschienen Launchgames (Bspl: Luigis Mansion, Wave Race Blue Storm).
Nicht immer kann ein Mario 64 oder Zelda TP bei rausspringen
ET wird sicher gekauft, wenn es kommt..ob sofort oder später ist dann eher die Frage ^^
Insofern kann ich dann auch die ET Wertung nachvollziehen. "Normal" dürfte ET wohl durchaus in den mittleren 80er Bereich kommen. Gutes und spaßiges Spiel, aber halt etwas kurz und ohne ausgereiften Multiplayer... das ist genau das, was man sich von einem Launchtitel erwarten kann. Dass dort normalerweise keine Umfang-Monster abgeliefert werden, sieht man doch an allen bisher erschienen Launchgames (Bspl: Luigis Mansion, Wave Race Blue Storm).
Nicht immer kann ein Mario 64 oder Zelda TP bei rausspringen
ET wird sicher gekauft, wenn es kommt..ob sofort oder später ist dann eher die Frage ^^