Spike hat geschrieben:Duncan hat geschrieben:Print Mags sind eh vom aussterben bedroht. Daher ist es nicht verwunderlich. Die EDGE hat rgad mal ne Auflage von 16.000 Stück. Da hat jede Hobby Konsolen Seiten mehr Besucher.

Die Zukunft liegt im Internet.
Bei 16.000 plus den geschalteten Anzeigen kommt trotzdem ein hübscher Umsatz bei raus, ich denke nicht das ein Betreiber einer Hobbyseite da auch nur ansatzweise rankommt

Jo, also wenn gemeint ist, dass die EDGE 16.000 in Deutschland hat, davon gehe ich mal aus, denn für UK wäre es widerum zu wenig, dann ist das doch eine richtig gute Auflage!
@Cybe Zero... Ja, ich gebe dir völlig recht... 5 Euro sind schon happig, wobei ich mir die EDGE aber eh nie gekauft habe, klar, hin und wieder ist sie ganz interessant, aber eigentlich sowas von Pseudo... Naja, vielleicht kaufe ich mir irgendwann auch einmal eine, vielleicht gerade diese, wegen Zelda, aber naja, denke eher nicht... Die GEE und auch die ple: sind einfach deutlich besser, oder waren es, im Falle der zweitgenannten (die aber eigentlich eh nur irgendwie eine Berliner Kopie der ersten war), die die wurde leider letztens eingestellt... Die GEE hingegen hat ja eine ähnlich hohe Auflage wie die EDGE, wenn die hiergenannten Zahlen stimmen, hätte ich bei beiden gar nicht so gedacht...