[NDS] Nintendo MP3 Player
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
[NDS] Nintendo MP3 Player
Schmeisst den Ipod weg - der Nintendo MP3 Player kommt
Nintendo gab heute bekannt, dass der sogenannte Nintendo Mp3 Player zusammen mit der Nintendo Wii Konsole am 08.12.2006 auf den europäischen Markt kommt. Der MP3 Player besteht allerdings lediglich aus einer SC Card, die dann in den Nintendo DS, GBA oder Game Boy Micro gesteckt wird. Der Speicher wird auf 512 MB ausgelegt sein.
Das Übertragen der Daten findet per Kartenlaser statt. Die Kosten werden bei ca. 29 € liegen.
Quelle: Nintendo Power
Nintendo gab heute bekannt, dass der sogenannte Nintendo Mp3 Player zusammen mit der Nintendo Wii Konsole am 08.12.2006 auf den europäischen Markt kommt. Der MP3 Player besteht allerdings lediglich aus einer SC Card, die dann in den Nintendo DS, GBA oder Game Boy Micro gesteckt wird. Der Speicher wird auf 512 MB ausgelegt sein.
Das Übertragen der Daten findet per Kartenlaser statt. Die Kosten werden bei ca. 29 € liegen.
Quelle: Nintendo Power
-
Vize-Weltmeister
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: WE9LE
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Um ganz genau zu sein, ist es eigentlich nur ein Adapter in Form eines größeren GBA Moduls, in dem man eine SD Karte hineinstecken kann um auf dem DS, GBA, GBASP und Micro NUR Musik hören kann und keine Filme, wie es bei dem japanischen Play-Yan der Fall ist.
Eine Speicherkarte ist nicht dabei.
D.h. man steckt eine gewöhnliche SD Karte in den Kartenleser des PC's, kopiert Musik drauf und schiebt sie anschließend in den Player.
Eine Speicherkarte ist nicht dabei.
D.h. man steckt eine gewöhnliche SD Karte in den Kartenleser des PC's, kopiert Musik drauf und schiebt sie anschließend in den Player.
- Little Ninja
- Level 1-2: Roter Panzer

- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Oh Gott, wenn ich sowas lese wie "Werft euren Ipod wege, hier kommt der Nintendo MP3-Player" krieg ich echt Zuckungen...
Wie kann man so eine gruselige Aussage schreiben? Ich glaub ich hab kein Bock auf blecherne MP3-Sounds aus den Nintendo DS-Boxen, buääh. OK Kopfhörer gibt's auch, kann mir aber kaum vorstellen, dass es auch nur minimal an Ipod-Qualität rankommt. Ich selbst hab ja auch schon ein paar MP3's über den DS gehört und das hört sich nicht wirklich gut an.
Also darum mach ich 100 pro einen weiten Bogen.
Wie kann man so eine gruselige Aussage schreiben? Ich glaub ich hab kein Bock auf blecherne MP3-Sounds aus den Nintendo DS-Boxen, buääh. OK Kopfhörer gibt's auch, kann mir aber kaum vorstellen, dass es auch nur minimal an Ipod-Qualität rankommt. Ich selbst hab ja auch schon ein paar MP3's über den DS gehört und das hört sich nicht wirklich gut an.
Also darum mach ich 100 pro einen weiten Bogen.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Naja, DS vs iPod ist auch ein wenig weit hergeholt. Für alle, die einen DS bereits besitzen stellt sich da ja nur die Frage 30€ vs 200€. Vom Sound her sollte das ok sein über Kopfhörer (ich bin sogar der Meinung, das der DS Surround Sound sehr gut klingt und alles andere als Blechern, aber der DS soll ja auch kein Ghetto Blaster sein
).
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Der Nintendo DS hat jedenfalls so mit die schlechteste Soundausgabe in Sachen MP3s.
Da ich sowohl Play-Yan als auch M3 Perfect besessen habe kann ich da schon ein Wörtchen mitreden. Da ist eigentlich jeder MP3-Player in der Preisklasse ab 50 Euro meilenweit überlegen. Und den Preis zahlt man sowieso schon, wenn man den benötigten Player und eine Speicherkarte kauft. Finger weg!
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle