Beim alten Anschluss ging afaik kein YUV. Der GC brauchte dazu ja auch einen separaten Ausgang.Saturos hat geschrieben:Ähm... kannst du das auch irgendwie begründen?
[Wii] Der allgemeine Wii Thread
-
BiberBomber
- Level 1-1: Gumba

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wenn du WLAN daheim hast, dann brauchst du gar nichts...Cyber Zéro hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit dem Onlinemodus ? Was brauche ich dazu ? Evtl. Diesen Nintendo WiFi-Adapter ?
Ob man den WiFi Adapter vom DS verwenden kann war glaube ich noch nicht ganz klar..., so günstig wäre es aber ohnehin nicht, da die Wii ja eigentlich ständig online sein soll und du somit auch den Computer müsstest laufen lassen...
Die zweite gute Möglichkeit neben dem normalen WLAN wäre das Warten auf den Adapter, den Nintendo im nächsten Jahr bringt...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- Cyber Zéro

-
Saturos
Die Frage ist, ob du einen WLAN-Router verwendest oder über einen Kabel-Router ins Netz gehst. Sind deine PCs per WLAN, also kabellos, angeschlossen oder benutzt du Netzwerkkabel?
Guck doch mal am Router nach der Produkt-Bezeichnung und dem Hersteller und reich das mal hier ins Forum weiter. Danach gibts ne Anleitung, wie du deinen Wii online bekommen kannst.
Guck doch mal am Router nach der Produkt-Bezeichnung und dem Hersteller und reich das mal hier ins Forum weiter. Danach gibts ne Anleitung, wie du deinen Wii online bekommen kannst.
- kabalak
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
- Animal Crossing Name: Cohnina
Ty hat geschrieben: Ich habe jetzt ca. 30 Minuten gezockt und habe festgestellt, dass der Controller sehr empfindlich ist. Wer einen Ring an der rechten Hand trägt, besser sofort ausziehen
Hehe, kann man daraus schließen, daß es heute abend wohl keine AC-WW Onlinesession geben wird

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Nein, keine Steinchen, und nein... ACWW für eine Stunde, muss gehenkabalak hat geschrieben:Ty hat geschrieben: Ich habe jetzt ca. 30 Minuten gezockt und habe festgestellt, dass der Controller sehr empfindlich ist. Wer einen Ring an der rechten Hand trägt, besser sofort ausziehen
Hehe, kann man daraus schließen, daß es heute abend wohl keine AC-WW Onlinesession geben wirdAußerdem: Ringe ausziehen nur fürn Controller - neeeee... oder haste Steinchen drin, die alles zerkratzen
LG =)

- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Und die einfachste Möglichkeit... Hat dein Router eine Antenne? Dann kannst du dir sehr sicher sein, dass er WLAN bietet? Wenn nicht, dann bleibt die Frage weiter offen, da nicht zwangsläufig eine Antenne auch außen erkennbar sein muss, kennt man ja vom Handy her...Saturos hat geschrieben:Die Frage ist, ob du einen WLAN-Router verwendest oder über einen Kabel-Router ins Netz gehst. Sind deine PCs per WLAN, also kabellos, angeschlossen oder benutzt du Netzwerkkabel?
SPIELKRITIK.com
- Cyber Zéro

Also ich verwende Kabel.Saturos hat geschrieben:Die Frage ist, ob du einen WLAN-Router verwendest oder über einen Kabel-Router ins Netz gehst. Sind deine PCs per WLAN, also kabellos, angeschlossen oder benutzt du Netzwerkkabel?
Ich besitze einen Speedport W 700V von T-Com, falls das hilft ...
- hellboy68
- Level 1-4: Cheep-Cheep

War gerade eben bei Karstadt, wo ich meinen Wii vorbestellt hab. Ist auch schon da (hab die Kartons gesehen), krieg ihn aber erstmorgen. Auf die Frage, ob ich schon Spiele zurücklegen lassen kann, hat der Verkäufer mir gesagt, dass sage und schreibe 2 Spiele da seien (Spongebob irgendwas und noch so ein Kinderspiel). Morgen im Laufe des vormittags sollen weitere Spiele kommen. Wer´s glaubt!
Leider hab ich nirgends Zelda und RS vorbestellt. Bei MediaMarkt siehts auch komisch aus. Bei EBGames hat der Typ gesagt er hat jede Menge an Spielen, jedoch darf er nichts zurücklegen, da die Zentrale evtl. noch diese umschichtet und anderen Zweigstellen zuteilt.
Jetzt weiß ich auch warum jeder Konsole Wii Sports beiliegt: Damit man wenigstens ein Spiel für die ersten Tage ab Launch spielen kann.
Leider hab ich nirgends Zelda und RS vorbestellt. Bei MediaMarkt siehts auch komisch aus. Bei EBGames hat der Typ gesagt er hat jede Menge an Spielen, jedoch darf er nichts zurücklegen, da die Zentrale evtl. noch diese umschichtet und anderen Zweigstellen zuteilt.
Jetzt weiß ich auch warum jeder Konsole Wii Sports beiliegt: Damit man wenigstens ein Spiel für die ersten Tage ab Launch spielen kann.
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Na klar kann das Ding W-LAN, es kann sogar mehr als du denkst! ADSL,ADSL2+,VDSL Erweiterung, 4x Ethernetanschluss, 54Mbit W-LAN usw....Cyber Zéro hat geschrieben:Also ich verwende Kabel.Saturos hat geschrieben:Die Frage ist, ob du einen WLAN-Router verwendest oder über einen Kabel-Router ins Netz gehst. Sind deine PCs per WLAN, also kabellos, angeschlossen oder benutzt du Netzwerkkabel?
Woher ich das weiss? Ich hab das gleiche Ding! 1 PC und meine X360 gehen per Kabel ins Netz, die anderen 2 PC's, der DS Lite und die PSP per W-LAN.
Mit dem Wii sollte das auf jeden Fall auch anstandslos klappen.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, schönes Wetter wird wohl etwas teurer sein als Sauwetter 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Ich hasse den letzen Tag vorm Launch
Man ich mein es irgendwann muss es ja immer den letzten Tag vor etwas geben aber ich bekomme dann immer so bauchweh und aufregungsattacken und will endlich pennen geht aber net und so weiter.... Man es soll morgen werden habt ihr irgendwelche Taktien wie man sich an dem "Day before tomorow" ok das war net passend , sich ablenken kann?
Weil irgendwie spüre ich selbst hier im Mag so ne ekelhafte anspannung...ganz krass weil das is so wie hmm man weiss das es gleich passiert aber in dem moment passierts doch net und das is das schlimme. wisst ihr was ich meine? wahrscheinlich net aufjeden muss ablenkung her, schnell!
Denn ich dreh gleich wirklich am Rad
Man ich mein es irgendwann muss es ja immer den letzten Tag vor etwas geben aber ich bekomme dann immer so bauchweh und aufregungsattacken und will endlich pennen geht aber net und so weiter.... Man es soll morgen werden habt ihr irgendwelche Taktien wie man sich an dem "Day before tomorow" ok das war net passend , sich ablenken kann?
Weil irgendwie spüre ich selbst hier im Mag so ne ekelhafte anspannung...ganz krass weil das is so wie hmm man weiss das es gleich passiert aber in dem moment passierts doch net und das is das schlimme. wisst ihr was ich meine? wahrscheinlich net aufjeden muss ablenkung her, schnell!
Denn ich dreh gleich wirklich am Rad
- Cyber Zéro

Und das macht die Konsole dann von selbst, ohne irgendwelche zusätzlichen Geräte oder Erwiterungen an der Konsole bzw. dem Router ?x to the cube hat geschrieben:Na klar kann das Ding W-LAN, es kann sogar mehr als du denkst! ADSL,ADSL2+,VDSL Erweiterung, 4x Ethernetanschluss, 54Mbit W-LAN usw....Cyber Zéro hat geschrieben:Also ich verwende Kabel.Saturos hat geschrieben:Die Frage ist, ob du einen WLAN-Router verwendest oder über einen Kabel-Router ins Netz gehst. Sind deine PCs per WLAN, also kabellos, angeschlossen oder benutzt du Netzwerkkabel?
Woher ich das weiss? Ich hab das gleiche Ding! 1 PC und meine X360 gehen per Kabel ins Netz, die anderen 2 PC's, der DS Lite und die PSP per W-LAN.
Mit dem Wii sollte das auf jeden Fall auch anstandslos klappen.
Das klingt jetzt alles sehr komisch, aber ich hatte zuvor noch nie eine Konsole, mit der ich online gegangen bin.
Wenn das alles so einfach geht, dann dürfte bin ich jetzt noch mehr aufgregt auf morgen.
- kricky
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Kricky
- Zockt aktuell: Zelda Majora's Mask 3D
- Animal Crossing Name: Joe
Wii und HD-TV
Hallo zusammen!
seit letzte Woche stehen im Karstadt bzw. bei Müller Markt Wii-Demo-TV´s rum. Das Bild wirkt hier allerdings äusserst trüb.
Wird das Bild auf einem HD-ready TV besser sein? Was meint ihr dazu? bzw. wer kanns bereits bestätigen?
Danke schon mal für eure Antworten!
kricky
seit letzte Woche stehen im Karstadt bzw. bei Müller Markt Wii-Demo-TV´s rum. Das Bild wirkt hier allerdings äusserst trüb.
Wird das Bild auf einem HD-ready TV besser sein? Was meint ihr dazu? bzw. wer kanns bereits bestätigen?
Danke schon mal für eure Antworten!
kricky