Wii: Verfügbarkeit und Auslieferung

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
CoasterAndi
Level 1-1: Gumba
Beitrag von CoasterAndi »

Ich hab ihn auch! Endlich!

Zur Info Verfügbarkeit: Ich hab nirgends vorbestellt. Anstatt wie alle anderen zu Media Markt und Saturn zu rennen, bin ich zum Müller Markt. Habe gedacht, das passt schon, ist ein mittelgroßer Markt in Schramberg (Schwarzwald). Getäuscht: Sie hatten 5 Wiis, und 4 davon vorbestellt. Den 5. hab ich mir ergattert :-) - wer da hin ist nur 5 Minuten nach Öffnung, war schon zu spät.

So, und jetzt zocken. Heute Abend Weihnachtsfeier im Betrieb wo ich natürlich kommen muss - war ja klar. Aber das WE gehört ganz mir und Link ;-)
Gruß

Andi
plankton
Beitrag von plankton »

vielen dank für den tipp mit real!
war heut um 7.30 da. die haben 7 bekommen und irgendwie haben es nach den grabbelfingern der mitarbeiter nur noch 3 in den freien verkauf geschafft und exakt 3 leute haben gewartet.. yeah

nun besitz ich zelda, nen extra wiimote und nen extra nunchuk und natürlich die wii

muss nur noch redsteel kaufen

bye Plankton
Hoffentlich reichen meine Nintendokonsolen
***N64-NES-NESTL-GBASP-VB-SNES-iQue-GBASP-GBAMicro-GB-GC-Wii-N64-DS-GC-GC-N64-VB-GBA-GBAMicro-NES-iQue-GBASP-SNESMini-N64***
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

ich hab auch ohne vorbestellen einen bekommen. ok ich musste zwar 1h30 min autofahrt in kauf nehmen aber easy. ich bin dann mal zocken 8)
Rommsta
Beitrag von Rommsta »

ich bin leider leer ausgegangen. war um kurz nach 9 beim media markt, wo schon riesige schlangen waren. danach war ich bei toys r us, saturn, karstadt, promarkt und real...überall ausverkauft :(
Andô
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Andô »

Rommsta hat geschrieben:ich bin leider leer ausgegangen. war um kurz nach 9 beim media markt, wo schon riesige schlangen waren. danach war ich bei toys r us, saturn, karstadt, promarkt und real...überall ausverkauft :(
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0060756147 ? ;)
Bild
andisart

Beitrag von andisart »

Beim Saturn in der Hamburger Innenstadt haben sie 220 Wiis verkauft, gereicht hat's nicht, waren sofort alle weg... Auch bei Kaufhof nebenan sind alle weg, die hatten nur 12 (Nr.11 gehört mir *smile). Sieht so aus, als wäre er an den meisten Orten ausverkauft. Auf der Wii-Move-You Tour hatten einige noch die Meinung, dass es hier bei uns so krass wie in USA und Japan nicht kommen würde...

War eben nochmal bei Saturn (wo sie die Gitterabsperrungen um die Videospiele-Abteilung wieder abgebaut haben *lol). Um die Wii-Station mit Rayman hat sich eine große Menschen-Traube gebildet, Leute allen Alters. Und es wird viel gelacht und gegrinst. Nintendo, sieht so aus als hättest du da was richtig gemacht!
andisart

Beitrag von andisart »

tensman

Beitrag von tensman »

Rommsta hat geschrieben:ich bin leider leer ausgegangen. war um kurz nach 9 beim media markt, wo schon riesige schlangen waren. danach war ich bei toys r us, saturn, karstadt, promarkt und real...überall ausverkauft :(
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

@Tensman:tWenn ich Mod wär, würde ich dich bis nächstes Weihnachten sperren wegen deiner Frechheiten/Schadenfreude anderen gegenüber :roll: :evil:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Genau, ich wurde auch schon im MM ausgelacht, von so einem Typen, der nen Wii ergattert hat und ich nicht. Meinte: "Nimms nicht persönlich, aber ich muss mal jemanden auslachen" :evil: Und hat dabei über beide Ohren gegrinst.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

genau meine Meinung, richtig fies......
ich hab meins
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung fuer Sie.

Leider koennen wir den von Ihnen vorbestellten Artikel "The Legend of
Zelda: Twilight Princess" von Nintendo aufgrund eines Bezugengpasses nicht zum angekuendigten Datum liefern. Wir erwarten die naechste Warenlieferung in der kommenden Woche.

Die Verzoegerung bedauern wir ausserordentlich. Als kleine Entschuldigung erhalten Sie mit dieser E-Mail einen Einkaufsgutschein im Wert von EUR 10,00.
Hmmm :(

Ich glaub von den 10€ hol ich mir noch ein Wii Game :D
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Spike hat geschrieben:Ich glaub von den 10€ hol ich mir noch ein Wii Game :D
Werden die Spiele jetzt schon zu derartigen Preisen verramscht ? Herrje, die Konsole ist doch gerade erst erschienen.
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Jo, das Game "Mr. Wood's schwache Witze" wollte niemand haben und ist nun schon für 10€ zu haben. :roll:
magigt
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
da ist ja mal geil!!!!!!
ich hab meins
justanotherone

Beitrag von justanotherone »

Falls noch jemand sucht...
ich hatte meins gestern bei MyToys bestellt. Dort gibts die Wii wohl nur als Bundle mit Wii-Play zusätzlich als 299,-. In der Summe ist der Preis also m.E. normal vielleicht ist das nicht für jeden Attraktiv. Ich jedenfalls brauch Wii-Play sowieso für meine lütten, den Zweitcontroller sowieso.

Aktuell wird der Artikel im Shop immer noch als verfügbar angezeigt.

Meine Bestellung war lt. telefonischer Auskunft auch verfügbar und wurde bereits verpackt.

Mit etwas Pech kommt die Ware allerdings erst Anfang nächster Woche an...

Nun ja besser als nach Weihachten auf jeden Fall.
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Spike hat geschrieben:Jo, das Game "Mr. Wood's schwache Witze" wollte niemand haben und ist nun schon für 10€ zu haben. :roll:
Besser als Deine Sprüche scheinen sie allemal zu sein.
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Wie du meinst :D

Ich geh jetzt erstmal weiterzocken :)
Mr.x
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Mr.x »

Kumpel hat sich vor 10min eine im Müller gekauft. ^^ 15Uhr... P.S. ist in eine 60k Einwohner Stadt.
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Als ich im Müller war, hatten sie nur welche für Vorbesteller... so ein Pech.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

@Spike
Ich werde mein Zelda wohl auch erst nächste Woche von der SG bekommen, denke ich. War/bin dort Nummer 42. Naja, nicht soo schlimm. Ich kann darauf jetzt auch noch die paar Tage warten.

Der Wii ist einfach nur genial. Anfangs denkt man: "Mann, ist das komisch und ungewohnt mit der neuartigen Steuerung", aber bald schon ist es wirklich der erhoffte Spielspaß-Hit. Wichtig ist, dass man die für sich beste Empfindlichkeits-Einstellung findet... Wii Sports ist so genial. Ich komme allein von Golf nicht mehr los. :D Boxen fesselt mich ebenso ungemein. Da kommt man richtig derbe ins Schwitzen und es macht Spaß pur, wenn man die immer schwerer werdenden Gegner auf die Bretter schickt. Bei diesem Mini-Spiel bekommt der Ausdruck "Fliegende Fäuste" eine ganz neue Bedeutung, wegen der Rayman-ähnlichen Figuren ohne Gliedmaßen. :lol:

Die FB ist top. Man muss sich mal vorstellen: Ein Soundchip, ein Rumble Modul, ein kleiner Speicher für die Miis und natürlich der Bewegungs-Sensor. Alles drin, alles dran. Sehr geil! Man kann sogar die Lautstärke der FB einstellen. Gut, dass wie bei der 360 der Batterie-Status jederzeit angezeigt werden kann. Vier Striche sind's bislang noch. :D

Werde erstmal sämtliche Artikel auf nintendo.de registrieren. Der Wii ist ein Traum und scheint wirklich alle Rekorde, die es in hiesigen Gefilden bislang gab, zu brechen. Zu recht kann man fast nur sagen. Diese winzige, geniale Konsole ist Pflicht. Kein Konsolero kann auf kurz oder lang daran vorbei kommen. Preisleistung ist top.

Werde gleich endlich Red Steel anspielen und danach Wii Play... Yeah. Tolle Sache der Wii. Ich denke Nintendo wird schon sehr bald wieder ganz anders im Heimkonsolen Bereich dastehen. Überzeugendste Konsole seit vielen Jahren in meinen Augen - trotz fehlender High End Grafik.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Player hat geschrieben:Die FB ist top. Man muss sich mal vorstellen: Ein Soundchip, ein Rumble Modul, ein kleiner Speicher für die Miis und natürlich der Bewegungs-Sensor. Alles drin, alles dran. Sehr geil! Man kann sogar die Lautstärke der FB einstellen. Gut, dass wie bei der 360 der Batterie-Status jederzeit angezeigt werden kann. Vier Striche sind's bislang noch. :D
Jepp, also Verarbeitung und Ergonomie sind wirklich genial, da tuen einem die 40€ dafür auch nicht mehr weh. Sie ist viel kleiner als ich sie mir vorgestellt hatte.
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Und schon geht die Abzocke los.......auf ebay bietet einer die Wii plus Wii Sports für 499,--Euro an Selbstabholer in Worms an........"Beleg von heute vom MM liegt bei".......Frechheit !
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Jo, dafür gibts 10€ :)
Mr.x
Beitrag von Mr.x »

Daddelmama hat geschrieben:...Frechheit !
Nein, Marktwirtschaft !
Antworten