@Spike
Ich werde mein Zelda wohl auch erst nächste Woche von der SG bekommen, denke ich. War/bin dort Nummer 42. Naja, nicht soo schlimm. Ich kann darauf jetzt auch noch die paar Tage warten.
Der Wii ist einfach nur genial. Anfangs denkt man: "Mann, ist das komisch und ungewohnt mit der neuartigen Steuerung", aber bald schon ist es wirklich der erhoffte Spielspaß-Hit. Wichtig ist, dass man die für sich beste Empfindlichkeits-Einstellung findet... Wii Sports ist so genial. Ich komme allein von Golf nicht mehr los.

Boxen fesselt mich ebenso ungemein. Da kommt man richtig derbe ins Schwitzen und es macht Spaß pur, wenn man die immer schwerer werdenden Gegner auf die Bretter schickt. Bei diesem Mini-Spiel bekommt der Ausdruck "Fliegende Fäuste" eine ganz neue Bedeutung, wegen der Rayman-ähnlichen Figuren ohne Gliedmaßen.
Die FB ist top. Man muss sich mal vorstellen: Ein Soundchip, ein Rumble Modul, ein kleiner Speicher für die Miis und natürlich der Bewegungs-Sensor. Alles drin, alles dran. Sehr geil! Man kann sogar die Lautstärke der FB einstellen. Gut, dass wie bei der 360 der Batterie-Status jederzeit angezeigt werden kann. Vier Striche sind's bislang noch.
Werde erstmal sämtliche Artikel auf nintendo.de registrieren. Der Wii ist ein Traum und scheint wirklich alle Rekorde, die es in hiesigen Gefilden bislang gab, zu brechen. Zu recht kann man fast nur sagen. Diese winzige, geniale Konsole ist Pflicht. Kein Konsolero kann auf kurz oder lang daran vorbei kommen. Preisleistung ist top.
Werde gleich endlich Red Steel anspielen und danach Wii Play... Yeah. Tolle Sache der Wii. Ich denke Nintendo wird schon sehr bald wieder ganz anders im Heimkonsolen Bereich dastehen. Überzeugendste Konsole seit vielen Jahren in meinen Augen - trotz fehlender High End Grafik.