Hi!
Hi - hi - hiiiilfe!
Hab meinen Wii komplett angeschlossen und auch schon zum laufen gebracht. Jetzt kann ich aber im Menü die Sprache nicht auswählen. Vermute mal, das wird mit der Remote über die Sensor Bar gesteuert. Die hab ich zwar aufgebaut, aber irgendwie offenbar nicht richtig. Erklärt bitte mal einem Idioten, der die Anleitung nicht versteht, wie man die Sensor bar an den Fernseher anschließt. Muss die wirklich kleben oder kann die auch einfach daliegen? Wie wichtig ist die Entfernung? (Hab´s mit nem halben Meter probiert...). Wie wirkt es sich aus, wenn Gegenstünde zwischen Remote und Sensor bar sind?
Also bitte erklärt einem armen, hilflosen Wii-Besitzer mal von A bis Z, wie man die Sensor bar richtig anschließt...
Danke!
Hilfe! Wie funzt das mit der Sensor-Bar?
Hilfe! Wie funzt das mit der Sensor-Bar?
Sind wir nicht alle ein bisschen Wii?
Oh mann Leute, bitte schließt diesen Thread!! Natürlich ist ein halber Meter zu kurz! Selber schuld, wenn man so einen kleine Raum für seine Konsole und so wenig Platz für seinen Gehirnschmalz hat
. So, jetzt aber auf zu neuen Abenteuern. Mal sehen, ob ich mich bei TP genauso besch... anstelle !
Sind wir nicht alle ein bisschen Wii?
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
Mich wundert ja das bei Rayman ständig verlangt wird den Abstand zur Sensorbar zu verringern und bei Zelda TP kann ich ganz gemütlich auf der Couch lümmeln... 
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136