Hilfe! Wie funzt das mit der Sensor-Bar?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Mohammed
Level 1-1: Gumba

Hilfe! Wie funzt das mit der Sensor-Bar?

Beitrag von Mohammed »

Hi!
Hi - hi - hiiiilfe!
Hab meinen Wii komplett angeschlossen und auch schon zum laufen gebracht. Jetzt kann ich aber im Menü die Sprache nicht auswählen. Vermute mal, das wird mit der Remote über die Sensor Bar gesteuert. Die hab ich zwar aufgebaut, aber irgendwie offenbar nicht richtig. Erklärt bitte mal einem Idioten, der die Anleitung nicht versteht, wie man die Sensor bar an den Fernseher anschließt. Muss die wirklich kleben oder kann die auch einfach daliegen? Wie wichtig ist die Entfernung? (Hab´s mit nem halben Meter probiert...). Wie wirkt es sich aus, wenn Gegenstünde zwischen Remote und Sensor bar sind?

Also bitte erklärt einem armen, hilflosen Wii-Besitzer mal von A bis Z, wie man die Sensor bar richtig anschließt...

Danke!
Sind wir nicht alle ein bisschen Wii?
Mohammed

Beitrag von Mohammed »

Oh mann Leute, bitte schließt diesen Thread!! Natürlich ist ein halber Meter zu kurz! Selber schuld, wenn man so einen kleine Raum für seine Konsole und so wenig Platz für seinen Gehirnschmalz hat :-). So, jetzt aber auf zu neuen Abenteuern. Mal sehen, ob ich mich bei TP genauso besch... anstelle !
Sind wir nicht alle ein bisschen Wii?
agentalex
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von agentalex »

muss nicht kleben, kann einfach nur stehen. halber meter ist extrem wenig (ich hab ca. 1,5 und keine probleme).
gegenstände verhindern (denk ich mal) die verbindung. also weg mit den sachen :)
Helmuth
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Pong

Beitrag von Helmuth »

Mich wundert ja das bei Rayman ständig verlangt wird den Abstand zur Sensorbar zu verringern und bei Zelda TP kann ich ganz gemütlich auf der Couch lümmeln... :confused:

Code: Alles auswählen

Mario Kart: 0602-6381-9911   Smash Bros: 2191-9156-5088   BomberMan: 2363-8298-3136
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Bild
Gesperrt