Hatte gestern einen Lauf und bin mittlerweile im siebten Dungeon (find den nach anfänglicher Skepsis einfach nur grandios, da wirklich wie in einer für Zelda untypischen, anderen Welt). Bei den dortigen Türen muss ich irgndwie krass an Star Wars denken. Dort hab ich auch schon den Master Schlüssel, leider hab ich anscheinend irgendwas verseumt, da ich nicht zum Boss gelange... So ähnlich ging's mir zuvor auch im Dungeon 6 als ich vor der Boss-Tür ohne Master-Key stand...
Die Items aus Dungeon 6 und 7 sind einfach grandios, vorallem das Item aus Dungeon 6 ist mal unglaublich gut durchdacht. Den
fliegenden Dino Zwischen-Boss aus Dungeon 7 fand ich besonders hübsch designt. Auch den mehrfach von Videos/Screenshots gesehenen Zwischen-Boss aus Dungeoen 6 fand ich richtig "erwachsen", wenn auch leicht zu bekämpfen wie die meisten zuvor. Am hässlichsten war IMO wohl der Level-Boss aus Dungeon 5.
Zu Mr. Wood gibt's nur ein

. Welch Überraschung deine Meinungsäußerung... So engstirnige Leute können sich wohl niemals von ihrer bereits im Vorfeld manifestierten Ansicht lösen... Wo biste ? Dungeon 2 oder 3, mh? Naja, an deiner Meinung zum Spiel wird sich vermutlich nix mehr ändern, egal wie sehr es sich noch steigert...
Meine Lieblings-Dungeons sind bisher Nummer 2, 4, 6, 7. Das Spiel ist einfach göttlich und ich verschwende keinen Gedanken mehr daran, ob nun ein OoT (was ich vor kurzem auch mal wieder begonnen hab) oder sonst was besser ist. Für mich ist TP das definitive Zelda. Einfach wegen allem (gigantische, mit Feinden aller Art gespickte Steppe, durchdachte mit teils feinsten Rätseln bepackte Dungeons, toller Item-Einsatz, liebgewonnene Charaktere, "Wolf-Switch-Feature", usw.). Einfach ne runde Sache. Es gibt so viele grandios neue, tolle Sachen, die es zuvor nie in einem Zelda gab. Mein Respekt an die Entwickler. Hier wurde wirklich von vorne bis hinten nachgedacht. Bestes Zelda, aber klar doch!