Hm... gibt auch bessere Adressen
Fußball 2006/07
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Beim VfL ist ja Koller Trainer. Er hat "Poldi" ja zu seinen Kölner Zeiten bei den Amateuren des FCs entdeckt und ihn zum Profi gemacht. Ich kann mich noch gut dran erinnern. Poldi schoss in wenigen Rest-Bundesliga-Tagen eine Menge Tore, konnte jedoch den Abstieg des FCs damals nicht verhindern. Er spielte bei der EM04 als Zweitligaspieler. Außerdem hat er in seinem Alter so viele Tore des Monats abgeliefert wie keiner vor ihm. Ein Zweitligator war geiler als das andere. Davon träumt man heute nur noch bei Poldi. Er sollte auf jeden Fall den Verein wechseln, find ich. Gut, der VfL ist sicher eine Nummer zu klein nach den Bayern. Da wäre er aber immer gesetzt, soviel ist sicher. Die brauchen jedenfalls einen neuen Knipser, nachdem sie abgelaufene Sasison den Überraschungsknipser mit Gekas hatten. Der ist nun Leverkusener.
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
10 millionen NUR für den WM-Torschützen?
http://transfermarkt.de/de/verein/86/we ... seite.html
klick dich da mal durch, die sind relativ realistisch mit ihren angaben!
http://transfermarkt.de/de/verein/86/we ... seite.html
klick dich da mal durch, die sind relativ realistisch mit ihren angaben!
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ein Verlust wäre es, wenn man ihn seinen Vertrag erfüllen lässt denn dann geht er 2008 ohne das Bremen einen Cent siehtDoedelhai hat geschrieben:hm...fantasiepreis? okay ich geb zu ich würd den klose auch eher zwischen 20 - 25 Mio. einstufen aber 10 Mill. wäre eindeutig ein Verlustgeschäft für Bremen!
- Doedelhai

die winterpause gibs ja auch noch ich denke Bremen spekuliert darauf das Klose in der Hinrunde Saison 07/08 richtig Gas gibt und seinen Marktwert dementsprechend noch erhöht, aber auch Bremen schon in die richtige richtung schießen wird...mit Rosenberg ist ja auch schon längst ein würdiger Nachfolger gefunden worden 
- Player

Jo, das denk ich auch. Aber anscheinend wird's eh kein Tauschgeschäft geben - sowohl mit Bochum als mit Bremen. Also fällt die Lösung Poldi + Zuzahlung gegen Klose schonmal weg. Hitzfeld plant nämlich fest mit Poldi, wie ich bei t-online gelesen habe. Und Makaay soll auch bleiben... Ich frag mich, was die mit den ganzen Stürmern wollen? Da wird es jede Menge Unzufriedenheit geben, wenn welche nicht zum Einsatz kommen. Schlaudraff, Toni, Makaay, Poldi, immerhin hat man "Pizza" an Chelsea abgegeben. Was ist mit Santa Cruz nochmal? Ist der jetzt auch weg? Warum die JETZT überhaupt noch son Interesse an Klose haben, fragt man sich da.
- Doedelhai

ich meine auch das es persönlich für Klose gut tun würde das er ins Ausland geht, weil es dort mehr Vereine gibt als "nur" den FC Bayern München, die Geld auf den Tisch legen würden...Aber wenn Klose bis zum Ende der nächsten Saison bleibt MUSS das Ziel von Werder eindeutig Meisterschaft sein vllt. auch Pokalsieg und zumindest Viertelfinale Champions League! 
- Player

Der wird wohl morgen offiziell mit Toni der Öffentlichkeit vorgestellt. Wovon hat dieser Ribery eigentlich die Narben in seinem Gesicht? Das fragte ich mich schon damals bei der WM.
Edit: Hat sich erledigt. Wiki gibt Antwort.
Edit: Hat sich erledigt. Wiki gibt Antwort.
Es war ein Autounfall: http://de.wikipedia.org/wiki/Franck_Rib%C3%A9ry
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
So, heute ist endlich das Spiel gegen die Slowakei. Und endlich ist es auch mal wieder ein "richtiges" Spiel und nicht so ein "Freizeitgekicke" wie gegen San Marino.
Ich wünsche Klose wirklich, dass er heute ein oder am besten mehrere Tore macht und sich so "aus der Krise" schießt. Würde mich freuen. Und ganz Deutschland wohl auch.
Ich wünsche Klose wirklich, dass er heute ein oder am besten mehrere Tore macht und sich so "aus der Krise" schießt. Würde mich freuen. Und ganz Deutschland wohl auch.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Player

Man hat imho eindeutig gesehen, dass der Akku bei allen zum Ende der Saison so ziemlich leer war. Einfache Pässe wurden selbst von sicheren Spielern wie Lahm in die Füße des Gegners gespielt. Zum Schluß ging gar nix mehr. Das 2:1 kurz vor der Pause war aber eine schöne Kooperation von Klose, Lahm und Hitzlsperger.
- tdk

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Bin ja nun einige Tage nicht mehr hier gewesen.
Und deshalb wollten Inga und ich uns jetzt noch mal bei allen Beteiligten für das nette Tippspiel bedanken.
Zumal ihr uns mal wieder habt gewinnen lassen
Ich hoffe ja, dass wir uns nächste Saison wieder zusammenfinden.Vielleicht auch mal wieder ein paar Leute mehr.
Danke auch noch mal an Player als Spielleiter.( Gab es überhaupt irgendetwas zu "leiten"? Haben sich doch bestimmt alle ganz brav verhalten, oder)
Meine Meinung zu Klose, Poldi und Co. werde ich dann mal in den nächsten Tagen h ier breit treten
Greets
tdk
Und deshalb wollten Inga und ich uns jetzt noch mal bei allen Beteiligten für das nette Tippspiel bedanken.
Zumal ihr uns mal wieder habt gewinnen lassen
Ich hoffe ja, dass wir uns nächste Saison wieder zusammenfinden.Vielleicht auch mal wieder ein paar Leute mehr.
Danke auch noch mal an Player als Spielleiter.( Gab es überhaupt irgendetwas zu "leiten"? Haben sich doch bestimmt alle ganz brav verhalten, oder)
Meine Meinung zu Klose, Poldi und Co. werde ich dann mal in den nächsten Tagen h ier breit treten
Greets
tdk
- Player

Nee, was soll ich auch schon groß leiten?
Aber es ist ein weiteres Mal unheimlich, wie ihr Beiden das immer macht. Natürlich werde ich die Runde zur kommenden Saison neu starten und damit alle Teilnehmer der abgelaufenen Saison übernehmen. Wäre natürlich schön, wenn im August zum Saison-Beginn noch ein paar Tipp-Talente dazustoßen würden - damit's wieder etwas spannender wird. 
Ich denke da an Fußball-begeisterte Leute wie z.B. Schnecken-Power und Adrock.
Ich denke da an Fußball-begeisterte Leute wie z.B. Schnecken-Power und Adrock.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
joa denke werd dieses mal auch mein glück versuchen^^. wie weit voraus kann man denn die spieltage tippen? denn in 2 wochen bin ich für 21 wochen beim bund und komm nur am weekend nach hause. daher wäre es sicher sinnvoll, wenn sie schon im voraus tippen kann. sonst vergess ich noch einen spieltag ^^