Fußball 2006/07

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Bochum will Poldi.

Hm... gibt auch bessere Adressen :D
over and out
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Beim VfL ist ja Koller Trainer. Er hat "Poldi" ja zu seinen Kölner Zeiten bei den Amateuren des FCs entdeckt und ihn zum Profi gemacht. Ich kann mich noch gut dran erinnern. Poldi schoss in wenigen Rest-Bundesliga-Tagen eine Menge Tore, konnte jedoch den Abstieg des FCs damals nicht verhindern. Er spielte bei der EM04 als Zweitligaspieler. Außerdem hat er in seinem Alter so viele Tore des Monats abgeliefert wie keiner vor ihm. Ein Zweitligator war geiler als das andere. Davon träumt man heute nur noch bei Poldi. Er sollte auf jeden Fall den Verein wechseln, find ich. Gut, der VfL ist sicher eine Nummer zu klein nach den Bayern. Da wäre er aber immer gesetzt, soviel ist sicher. Die brauchen jedenfalls einen neuen Knipser, nachdem sie abgelaufene Sasison den Überraschungsknipser mit Gekas hatten. Der ist nun Leverkusener.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Der geht niemals zu Bochum, warum auch? Er möchte international spielen. Am besten tauscht man Klose gegen Podolski, da gewinnen doch alle. Vor allem Poldi, in Bremen kann er dann wohl in der Champions League spielen.
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

klose tauschen LOL ... den kannste auch für 20-25 Mille verjubeln!
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Natürlich mit Zuzahlung ... und mehr als 10 Mio ist der doch nicht wert, wo der Vertrag eh in einem Jahr ausläuft.
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Dubhe »

KLose kostet nur 9 mio, weil er in letzter zeit so schlecht gespielt hat :wink:
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

10 millionen NUR für den WM-Torschützen?

http://transfermarkt.de/de/verein/86/we ... seite.html

klick dich da mal durch, die sind relativ realistisch mit ihren angaben! ;)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

30 Mio ist ein Phantasiepreis. Der Weltmeister Luca Toni hat "nur" 13 Mio gekostet ;)
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

hm...fantasiepreis? okay ich geb zu ich würd den klose auch eher zwischen 20 - 25 Mio. einstufen aber 10 Mill. wäre eindeutig ein Verlustgeschäft für Bremen!

zu Toni is folgendes zu sagen...er is 2-3 Jahre älter als Klose und daher ein stückchen billiger ;)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Doedelhai hat geschrieben:hm...fantasiepreis? okay ich geb zu ich würd den klose auch eher zwischen 20 - 25 Mio. einstufen aber 10 Mill. wäre eindeutig ein Verlustgeschäft für Bremen!
Ein Verlust wäre es, wenn man ihn seinen Vertrag erfüllen lässt denn dann geht er 2008 ohne das Bremen einen Cent sieht ;)
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

die winterpause gibs ja auch noch ich denke Bremen spekuliert darauf das Klose in der Hinrunde Saison 07/08 richtig Gas gibt und seinen Marktwert dementsprechend noch erhöht, aber auch Bremen schon in die richtige richtung schießen wird...mit Rosenberg ist ja auch schon längst ein würdiger Nachfolger gefunden worden ;)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich glaub nicht das man ihn zur Winterpause an einen der größten Meisterschaftskonkurrenten abgibt. Wenn dann möchte man schon richtig für die gesamte Saison planen, ob mit oder ohne Klose.
Player

Beitrag von Player »

Jo, das denk ich auch. Aber anscheinend wird's eh kein Tauschgeschäft geben - sowohl mit Bochum als mit Bremen. Also fällt die Lösung Poldi + Zuzahlung gegen Klose schonmal weg. Hitzfeld plant nämlich fest mit Poldi, wie ich bei t-online gelesen habe. Und Makaay soll auch bleiben... Ich frag mich, was die mit den ganzen Stürmern wollen? Da wird es jede Menge Unzufriedenheit geben, wenn welche nicht zum Einsatz kommen. Schlaudraff, Toni, Makaay, Poldi, immerhin hat man "Pizza" an Chelsea abgegeben. Was ist mit Santa Cruz nochmal? Ist der jetzt auch weg? Warum die JETZT überhaupt noch son Interesse an Klose haben, fragt man sich da.
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

ich meine auch das es persönlich für Klose gut tun würde das er ins Ausland geht, weil es dort mehr Vereine gibt als "nur" den FC Bayern München, die Geld auf den Tisch legen würden...Aber wenn Klose bis zum Ende der nächsten Saison bleibt MUSS das Ziel von Werder eindeutig Meisterschaft sein vllt. auch Pokalsieg und zumindest Viertelfinale Champions League! :wink:
Dubhe

Beitrag von Dubhe »

Hoffentlich bleibt Makaay und Poldi.
Was die mit Schlaudraff wollen erscheint mir rätselhaft. :?
Santa Cruz wechselt nach Spanien. Real oder so.
Ist der Ribery ez bei den Bayern oder nicht. :?:
Bitte,Bitte,Bitte :wink:
Player

Beitrag von Player »

Der wird wohl morgen offiziell mit Toni der Öffentlichkeit vorgestellt. Wovon hat dieser Ribery eigentlich die Narben in seinem Gesicht? Das fragte ich mich schon damals bei der WM.

Edit: Hat sich erledigt. Wiki gibt Antwort.
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

So, heute ist endlich das Spiel gegen die Slowakei. Und endlich ist es auch mal wieder ein "richtiges" Spiel und nicht so ein "Freizeitgekicke" wie gegen San Marino.

Ich wünsche Klose wirklich, dass er heute ein oder am besten mehrere Tore macht und sich so "aus der Krise" schießt. Würde mich freuen. Und ganz Deutschland wohl auch. :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

"richtiges spiel" - das hat man gesehen. ^^

2:1, aber immerhin haben wir jeden tor selber geschossen. nunja, is ja nix neues, dass deutschland nur während turnieren wirklich zur höchstform aufläuft.
Player

Beitrag von Player »

Man hat imho eindeutig gesehen, dass der Akku bei allen zum Ende der Saison so ziemlich leer war. Einfache Pässe wurden selbst von sicheren Spielern wie Lahm in die Füße des Gegners gespielt. Zum Schluß ging gar nix mehr. Das 2:1 kurz vor der Pause war aber eine schöne Kooperation von Klose, Lahm und Hitzlsperger.
tdk
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Beitrag von tdk »

Bin ja nun einige Tage nicht mehr hier gewesen.
Und deshalb wollten Inga und ich uns jetzt noch mal bei allen Beteiligten für das nette Tippspiel bedanken.
Zumal ihr uns mal wieder habt gewinnen lassen :D :wink:

Ich hoffe ja, dass wir uns nächste Saison wieder zusammenfinden.Vielleicht auch mal wieder ein paar Leute mehr.

Danke auch noch mal an Player als Spielleiter.( Gab es überhaupt irgendetwas zu "leiten"? Haben sich doch bestimmt alle ganz brav verhalten, oder)

Meine Meinung zu Klose, Poldi und Co. werde ich dann mal in den nächsten Tagen h ier breit treten :)

Greets
tdk
Player

Beitrag von Player »

Nee, was soll ich auch schon groß leiten? :wink: Aber es ist ein weiteres Mal unheimlich, wie ihr Beiden das immer macht. Natürlich werde ich die Runde zur kommenden Saison neu starten und damit alle Teilnehmer der abgelaufenen Saison übernehmen. Wäre natürlich schön, wenn im August zum Saison-Beginn noch ein paar Tipp-Talente dazustoßen würden - damit's wieder etwas spannender wird. :wink:

Ich denke da an Fußball-begeisterte Leute wie z.B. Schnecken-Power und Adrock. :)
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

joa denke werd dieses mal auch mein glück versuchen^^. wie weit voraus kann man denn die spieltage tippen? denn in 2 wochen bin ich für 21 wochen beim bund und komm nur am weekend nach hause. daher wäre es sicher sinnvoll, wenn sie schon im voraus tippen kann. sonst vergess ich noch einen spieltag ^^ :wink:
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

@ tdk: Hab' gehört, dass du und Inga die aktuellen Pächter des Cafe Kings seid. Ist da was dran? :lol:

Na ja, ich war immerhin im guten Mittelfeld :D
over and out
tdk
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Beitrag von tdk »

LOL, der war gut :D

Nee, sinnma natürlich nicht :wink:

Bin mit den gleichen Tipps in einer anderen Tipprunde übrigens nur zweiter geworden - anders als bei der WM. Da hatte es ja noch zum Doppelsieg gereicht :cry:
Antworten