Ist die uncut denn so viel besser ?
[Wii] Resident Evil 4
- hellboy68
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Hab´den ertsten Abschnitt (1-1) fertig gespielt: Die neue Steuerung ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig, da ich RE4 4 oder 5-mal auf dem GC durchgezockt habe. Die erledigten Gegner lassen viel weniger Munition liegen, aber dafür mehr Geld. Der Munitionsvorrat ist wirklich sehr knapp. Ich hab gleich auf "Normal" angefangen. Man sollte vllt. erst mit "Leicht" beginnen. Die blauen Münzen abzuschießen, hab ich mir wegen Mangel an Munition erspart. Aber die Trefferquote am Schluss (91 %) deutet eindeutig darauf hin, dass die Wii-Steuerung genauer und für Shootergames optimal ist. Die Gegneranzahl ist an wenigen Stellen etwas erhöht. Statt 2 sind dann halt 3 da.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Bonusinhalte ?*** Wiiber *** hat geschrieben:@ Raptile: Wie geil.![]()
Ist die uncut denn so viel besser ?
Wenn überhaupt kommt bei mir auch nur noch die Uncut Version des Spiels ins Haus, die schweinerrei mit der Cut-Version mach ich nicht noch einmal mit (habe das mit der Kürzung damals beim Kauf NICHT gewusst).
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Ich habe mich nun doch dazu hinreissen lassen, RE4 nochmals zu kaufen. Die GC-Fassung habe ich nie durchgespielt, dass möchte ich mit der Wii Edition ändern.
Kapitel 1-1 habe ich soeben beendet. Bislang komme ich mit der neuen Steuerung aber noch nicht so wirklich zurecht, das Spiel erscheint mir wohl auch daher irgendwie schwerer.
Nun ja, mal abwarten, bis ich mich an die Steuerungsmöglichkeiten gewöhnt habe...
Kapitel 1-1 habe ich soeben beendet. Bislang komme ich mit der neuen Steuerung aber noch nicht so wirklich zurecht, das Spiel erscheint mir wohl auch daher irgendwie schwerer.
Nun ja, mal abwarten, bis ich mich an die Steuerungsmöglichkeiten gewöhnt habe...
Ich habe heute Mittag die DE Version gekauft, da sind Sterne drin.~X~trovertiert hat geschrieben:Mein Spiel ist heute auch angekommen (bei gameware.at bestellt)... da kann man nicht meckern
Kleine Frage: Gibts für die Wii Edition keinen Code mit Sternenpunkte? Für die Cube Version (auch A-Version) hab ich damals welche erhalten. Nicht dass es mir wichtig wäre, hat mich nur gewundert
Und du hast recht beim GC aus AU waren Sterne drin.

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Mist, jetzt bin ich so gehyped, dass ich es nun auch unbedingt brauche. Wollte ja eigentlich erst noch warten und es günstig als Gebrauchtgame kaufen. Weiß jemand, wo ich noch reelle Chancen auf ne AT-Uncut-Version habe?
@Wiiber und/ oder andere Bielefelder: Meint ihr, man könnte bei MC Media in der Obernstraße oder bei M.C. Games an der Herforder Str. Erfolg haben??
@Wiiber und/ oder andere Bielefelder: Meint ihr, man könnte bei MC Media in der Obernstraße oder bei M.C. Games an der Herforder Str. Erfolg haben??
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
das gleich gilt überigens auch für die schweizMaxiM hat geschrieben:soweit ich weiß gibt es bei keinem österreich nintendo spiel mehr sterne, da es ja auch kein nintendo HQ in österreich gibt. ich kann des auch mit sicherheit sagen weil "i am from austria"!!!!
-
*** Wiiber ***
Der McMedia in der Altstadt (Obernstraße) hat noch noch zwei uncut (Ösi-)Versionen zum Preis von 49,99 € da , habe nämlich gerade da angerufen, nachdem ich deine Frage gesehen habe, weil es mich auch interessiert hat.@Wiiber und/ oder andere Bielefelder: Meint ihr, man könnte bei MC Media in der Obernstraße oder bei M.C. Games an der Herforder Str. Erfolg haben??
Hab leider zu wenig Kohle, da ich mir in letzter Zeit soooo viele GCN Perlen gekauft habe.
Ansonsten hätte wir uns die beiden Dinger sichern können.
Viel Glück, aber ich glaube wenn du da heute noch vorbeischaust müsste wenigstens ein Exemplar noch da sein.
Gruß,
*** Wiiber ***
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Jep, eine Frechheit. Wenn jetzt auch noch meine 11k verfallen bevor man sie gegen Wiipoints tauschen kann ist fuer mich der Spaß sowieso zu Ende...
Naja,
kann es sein, dass der UC Trailer nicht in den EU Versionen enthalten ist?
Hab jetzt nach dem Durchspielen die Minigames und Seperate Ways erhalten und noch so einen elendigen Filmbrowser. Weiß jemand bescheid ob man das evll. noch nach dem Vollenden von anderen Extras bekommt, oder muessen wir darauf verzichten? Ist zwar jetzt nichts wirklich Schlimmes, aber das wuerde ich trotzdem ein wenig enttaeuschend finden...
Jep, eine Frechheit. Wenn jetzt auch noch meine 11k verfallen bevor man sie gegen Wiipoints tauschen kann ist fuer mich der Spaß sowieso zu Ende...
Naja,
kann es sein, dass der UC Trailer nicht in den EU Versionen enthalten ist?
Hab jetzt nach dem Durchspielen die Minigames und Seperate Ways erhalten und noch so einen elendigen Filmbrowser. Weiß jemand bescheid ob man das evll. noch nach dem Vollenden von anderen Extras bekommt, oder muessen wir darauf verzichten? Ist zwar jetzt nichts wirklich Schlimmes, aber das wuerde ich trotzdem ein wenig enttaeuschend finden...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hab das Spiel nun gestern im Briefkasten gehabt (AT Version mit allen Bonusinhalten, komischerweise nicht als Übergabe eingenhändig verschickt). Die Version rockt. Ich habe eine Treffergenauigkeit von über 90% auf Normal, es gibt dafür mehr Gegner und weniger Munition. Die Steuerung fühlt sich einfach genial an beim zielen.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
An den Bonusmissionen (z.B. Ada Seperate Ways, Mercaneries) die nach dem ersten Durchspielen erscheinen. Die NL Version ist aber uncut.
Was mich im Moment etwas stört ist das die beim Scharfschützengewehr keine WiiMote Steuerung eingebaut haben, sondern man zielt mit dem Stick. Irgendwie unnötig ... da merkt man erst was man an der Wii Steuerung hat.
Was mich im Moment etwas stört ist das die beim Scharfschützengewehr keine WiiMote Steuerung eingebaut haben, sondern man zielt mit dem Stick. Irgendwie unnötig ... da merkt man erst was man an der Wii Steuerung hat.
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Wenn du nach dem Durchspielen die beiden Minigames erhaeltst.
An der Verpackung oder der Anleitung wirst du es wohl nicht erkennen.
edit: zu spaet :)
An der Verpackung oder der Anleitung wirst du es wohl nicht erkennen.
edit: zu spaet :)
Zuletzt geändert von Onilink am Di 3. Jul 2007, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
*** Wiiber ***