War der bis zum Ende noch dabei?
GIGA TV wird eingestellt!
Moderator: News-Redakteure
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: GIGA TV wird eingestellt!
Eddie=Etienne?
- Gin
- News-Redakteur
Keine Ahnung^^"
Ab dem Zeitpunkt als es nich mehr über Kabel lief, hab ich aufgehört es zu schauen
Ab dem Zeitpunkt als es nich mehr über Kabel lief, hab ich aufgehört es zu schauen
-
Azazel2k
Habe auch nur hin und wieder reingezappt. Wie gesagt, Telespiel fand ich stellenweise ganz ok und eben Eddies Sprüche.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Soweit ich weiß, war auch noch Michael bis jetzt zum Schluß mitdabei. ( Sonst nur seltsame neue ModsGin hat geschrieben:Eddie=Etienne?
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Irgendwie hört man auch kaum noch was von denen, seit Giga Games auf Satelitenfernsehen umgesellt war. Hab gehört, dass schon wenige Monate darauf alle entlassen wurden.
Inzwischen sind wnigstens Simon und Budi bei MTV untergebracht. Michael und Etienne sollen inziwschen wohl wieder bei diversen Zeitschriften arbeiten. Etienne hatte ja noch während Giga Games Kolumnen für PC- und Online-Spiele geschrieben.
Ich vermiss den alten Sender
Inzwischen sind wnigstens Simon und Budi bei MTV untergebracht. Michael und Etienne sollen inziwschen wohl wieder bei diversen Zeitschriften arbeiten. Etienne hatte ja noch während Giga Games Kolumnen für PC- und Online-Spiele geschrieben.
Ich vermiss den alten Sender
- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Wo wir doch schon nen Mag Cast haben- wie wärs mit TV64? Wir ownen zumindest das neuere Giga auf jeden Fall! 

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich hab Gaga TV noch nie gesehen
, der Sender wird bei uns nicht ausgestrahlt 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
Das war ja auch Fernsehen für junge Menschen 
- the new nightmare

Danke

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die haben sich auch mal in einer Folge ständig über das Alter von Michael lustig gemacht, weil er der Älteste dort war. Von wegen es riecht nach Verwesung und so. 
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Ich kann mich noch an die Show erinnern wo einer immer sagte "Meine Fresse" was sich zum geflügelten Wort mauserte..
Irgendwann versuchte einer eine Moderation. und ein anderer Mod machte Paralell unsinn.. Rannte vors Bild oder kam vor der Cam rechts schräg ins Bild und schnitt grimmasen
"So, herzlich willkommen bei Giga Games.... ja.. auch mit Michael... "
Oder als sie das SPiel testeten wo du RL für boxen und kicken musste.... dann abmoderation
"Das war...*hechel* Giga games... *hust*... morgen für euch bei... *schluck*... hier... Mein gott das is wirklich anstrengend..."
Irgendwann versuchte einer eine Moderation. und ein anderer Mod machte Paralell unsinn.. Rannte vors Bild oder kam vor der Cam rechts schräg ins Bild und schnitt grimmasen
"So, herzlich willkommen bei Giga Games.... ja.. auch mit Michael... "
Oder als sie das SPiel testeten wo du RL für boxen und kicken musste.... dann abmoderation
"Das war...*hechel* Giga games... *hust*... morgen für euch bei... *schluck*... hier... Mein gott das is wirklich anstrengend..."
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- the new nightmare

Ja, ich bin auch dafür ne Altersgrenze für Zocker festzulegen bis zu der gespielt werden darf, alles darüber ist illegal und nicht normalP.E% hat geschrieben:Die haben sich auch mal in einer Folge ständig über das Alter von Michael lustig gemacht, weil er der Älteste dort war. Von wegen es riecht nach Verwesung und so.
- Eggy
- Level 1-3: Paragumba

ja klar, sonst wird das hier noch "the night of the zocking dead".the new nightmare hat geschrieben:Ja, ich bin auch dafür ne Altersgrenze für Zocker festzulegen bis zu der gespielt werden darf, alles darüber ist illegal und nicht normalP.E% hat geschrieben:Die haben sich auch mal in einer Folge ständig über das Alter von Michael lustig gemacht, weil er der Älteste dort war. Von wegen es riecht nach Verwesung und so.![]()
ich fand giga ja eigentlich immer ganz lustig. gut, n bisschen noobig warense schon(ich erinner mich mit grauen an die telespiel-folge übers neo geo), aber sonst wars immer ganz ok. es war zumindest schön, mal nen sender zu haben, der auch mal POSITIV übers spielen berichtet^^
Narf
Ich hab damals Melee Ausschnitte aufgenommen. Ihr kennt doch noch das Bonus-Level im Classic-Mode (Singleplayer). Dort konnte man doch Trophäen einsacken, indem man sie in diesen Behälter in der Mitte beförderte. Als die Zeit vorbei war und Carsten zufällig auf den Behälter sprang, schaute er erstaunt in die Kamera und sagte "Ach man musste nur drauf springen".Eggy hat geschrieben: ich fand giga ja eigentlich immer ganz lustig. gut, n bisschen noobig warense schon
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen