Für dich wäre RE5 Wii was, aber für fast 1 Million Welt weit nicht unbedingt.P.E% hat geschrieben:RE5 hab ich nicht gespielt aber RE4 hatte durchaus einen "Gruselfaktor". Lag wohl vor allem an der Atmo und der Munitionsknappheit (alle Reviews sagen das Gegenteil, aber ich hatte nie viel Munition obwohl ich sehr muntionssparend geschossen hab... vllt ist es so programmiert, dass man immer relativ wenig hat?). Und auch sonst waren die Motorsägen-Gegner immer wieder gruselig oder wenn sich von hinten ein langsamer Gegner angeschlichen hatte.Gim hat geschrieben:Ach Capcom bitte nicht. Es spielt sich vielleicht besser mit Mote, aber ich hätte lieber ein Wii RE was mehr nach RE und weniger nach kommt nun eine .....(zensiert)...... Szene ist. Ich fand RE5 nicht mehr so gut. Das hat mich keine wenig gegruselt und zum Ende hin nur noch genervt.
Übrigens kann man doch RE5 an einer Konsole spielen, dachte ich.
Ja man kann es an einer Konsole zu zweit spielen, aber nicht wie bei Gears oder anderen Schootern.
Es erscheinen zwei wirklich nicht große und versetzte Fenster mit viel Schwarz in auf dem restlichen Bildschirm. So macht es kaum Spaß und das besonders auch noch wenn der TV nicht übergroße ist.
Ich habe einen kleineren 720p TV und da geht z.B. Gears und die 2 mann Armee super drauf auch wenn ich gerne mehr hätte aber bei RE 5 ist das mir dann wirklich zu klein der Ausschnitt. Frag doch die anderen User mal was die dazu sagen.
Das wurde sehr oft bemängelt.