ich habe jetzt keinen Thread gefunden in den mein Thema passen würde, deswegen habe ich es mir herausgenommen einen neuen Thread zu eröffnen. Ich habe nämlich folgene Fragen...
Da ja nun die Wiiu bald auf dem Markt ist und ich mich schon riesig drauf freue sie am Releasetag zu spielen, muss ich noch einige Vorbereitungen treffen... Ich gehöre zu der Sorte Mensch die *hustschäm* noch nen alten Röhrenbildschirm im Wohnzimmer stehen hat
Kann man die Wiiu auch per Cinch (gelb/rot/weiss Stecker) bzw. Scart anschließen? bzw. Gibt es sowas wie einen Adapter der mir aus dem Wiiu-HDMI- Anschluss einen Cinch oder Scart-Anschluss macht??
Denn wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich mich darauf einlassen mir einen neuen Pc-Monitor zukaufen mit HDMI-Anschluss. Dazu meine Frage:
1. Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen?
2. Wie läuft das mit dem Ton? Geht der automatisch über die Computerboxen oder braucher ich zusätzliches Equipment um die Wiiu an den PC zu schliessen? Zusammengefasst: Einfach Wiiu per HDMI-Kabel an den PC Monitor und alles läuft oder nicht?
BOAH Leute tut mir echt Leid bin voll der Laie in dieser hinsicht *schäm*
Eure Hilfe wäre echt nett! Will doch zum Release SPIELEN!!!!! AHHHHH !!!!! Extra Urlaub genommen
Danke schonmal