G!zmo hat geschrieben:Gim hat geschrieben:Super Plan und deshalb komme viele auch für mich halbwegs interessanten Spiele erst 2014? Echt ein guter Plan um Konsolen zu verkaufen.

Ein einziges Spiel wurde verschoben, MK, stattdessen kommt DK. Bei allen anderen Spielen, die 2014 erscheinen, war es schon vorher klar, dass sie erst 2014 erscheinen. Kurz vor der E3 war dir das irgendwie bewusst/egal, nun nicht mehr.
(Wie glücklich oder beruhigt du nun sein musst, endlich wieder auf deine alten Schiene fahren zu können, wie?^^)
Ich habe einiges wieder nicht mehr im Kopf. Mag sein, dass einiges vorher schon bekannt war aber ich hatte es so wirklich nicht mehr im Kopf und vielleicht bin ich von der Direct enttäuscht weil ich irgend was erwartet hatte was mich sagen lässt super. Nicht das alles schlecht war aber so wird es nichts mehr mit Wii U kaufen diese Jahr und nächste Jahr wird es um so schwere für Nintendo mich doch noch zu überreden das ich mir noch eine Kaufe.
Das nun kommende Pikmin 3, welches ich unter Umständen doch gekauft hätte und das für mich wenig interessante DK und das noch viel weniger nach einem kauf für mich aussende Mario sind es die mich wieder etwas jammern lassen.
Das der 3rd Support kaum da sein wird hätte sich Nintendo auch schon etwas früher denken können und man hätte gegensteuern können und sei es in Form von kleinen angekündigten DL-eShop Spielen.
Also selbst da kam nichts und auch nicht mal eine Ankündigung für die weiße Pro Wii U für Europa für z.B. Ende des Jahres.
Davon ab ist es meckern auf etwas höherem Niveau und du musst auch mal sehen, dass ich nicht alles schlecht rede sondern öfter sage, dass ich es so sehe und für mich einige so oder so ist.
@America`s Most Wanted
Ach super eine List. Danke.
@alle
Zieht mal davon alle Spiele ab die man auch auf der 360 spielen kann. Dann bleibt nicht mehr viel übrig, leider.
Sonic Lost World, The Wonderful 101 sind die Titel die ich mir sicher mal genauer ansehen und vielleicht auch noch kaufe wenn ich eine Wii U doch noch kaufe.
The Legend of Zelda - The Wind Waker HD haut mich nicht um und hatte ich schon durch. Wenn da nicht noch mehr geändert wurde als ein bisschen HD finde ich es echt nicht so gut und ja ich habe bis jetzt kaum HD-Makes von Spielen gekauft die ich schon kenne.
Donkey Kong Country: Tropical Freeze sah zwar nett aus aber mm ich weiß nicht ob das was für mich ist. Aktuell vielleicht mehr als das neue Super Mario 3D World. SM3DW hat mir vom Gezeigten nicht so gut gefallen und das es nun einen 4er MP gibt finde ich auch nicht ganz so passend. Es wirkt wie ein Mario Party Spiel und die Art der Grafik, also der Stiel, ist auch nicht so meines. Einen weiteren Blick riskiere ich vielleicht doch noch wenn ich mal eine Chance habe es an zuspielen aber es ist nicht das Spiel welches mich sagen lässt ich kaufe nun jetzt gleich eine Wii U, echt schade dabei finde ich die Tablet Idee der Wii U ganz nett .
Powdered Toast Man Fan.